Danke für die Informationen. Ich werde wohl zu dem Aldi Paket greifen.
Beiträge von Scorpion1983
-
-
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer reinen All-Net-Flatrate auf Prepaidbasis. Rein Telefonie. Solltest es das nicht geben dann mit Internet oder SMS etc.
Was ist denn derzeit der aktuellste billigste Anbieter ?
-
Moin,
ich bin wieder auf der Suche nach was neuen. Meine vorherigen Testgeräte wurden an Freunde abgegeben.
Ich suche ein Handy ( ich drücks mal allgemein aus ) mit DUAL SIM. Nun gibt es ja einige auf dem Markt. Wie auch hier ist die Entscheidung schwierig, zwecks mangelder DUAL SIM Erfahrung.
Das Handy sollte nicht allzu groß sein. Dachte so bei Touchscreener an 3- 3,5" . Habe mir lange überlegt ein Handy mit Tasten zuzulegen und Touchscreen Kombi. Hier weiss ich nicht, ob es ideal für den Alltag ist und brauchbar ( sinnvoll ) auch in Hinsicht auf die Größe.
Primäraufgabe: sehr viel Telefonieren, Whatsapp, SMS ( T9)
Zweitaufgabe: MMS,FM-Radio, Musikplayer und einfache Emails abrufen.
Nice to have: Wifi für Web-Radio Funktion, Licht, Dual Sim
Kameraauflösung: Denke so ab 2-3 Mpixel für Whatsapp und MMS Fotos.
Wichtigste Eigenschaften: Lange lange Akkulaufzeit bzw. Standby
Vorab, das Gerät soll Out-of-the-Box lauffähig sein. Möchte nicht Flashen bzw. gehackte Firmwares aufspielen müssen. Sollte vom Anbieter supportet werden. Auspacken, Laden, Simkarte rein, grob einrichten. Feuer frei.
Preisvorstellung denke bis zu 70€.
Darf gerne ein Featurephone sein :cool:
-
Ich will die Speed Option buchen, weil ich nur 1mbit bekomme, mehrfach getestet. Mehr macht er nicht.
-
Genau wie mein Vorgänger kann auch ich die Speed Option buchen, aber werde nicht freigeschaltet. Schon tausend mal über verschiedene Wege probiert. Kann sein, dass das Buchungssystem Buggy ist ? Mir wurde gestern beim Aufladen auch mein Guthaben nicht angezeigt. Aber über die Telefonabfrage wurde es angesagt. Auch bei BASE machte das Prepaid Buchungs/Infosystem Probleme.
Die Internet Plus 50GB waren direkt auf den klick des Button "Buchen" sofort da. Durch SMS Information. Bei Speed Option kann ich egal über welchen Weg buchen, steht wird bearbeitet... kommt keine Benachrichtigung und keine SMS. Befinde mich in Hamburg. Kann sein, dass man diese Option nur im Netzfeld von den 3 Städten buchen kann ? Evtl. wurde das ja eingeführt ?
-
Biete ein Motorola Razr I in einem einwandfreien Top Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Mumbi Schutzfolie beklebt. Das Telefon selbst war immer in einer schwarzen Silikonhülle.
Das Motorola wird mit der originalen Verpackung verkauft samt Original Zubehör und Beigaben. Die Kopfhörer sind noch original verpackt!
Weitere Schutzfolien sind noch übrig, um das Display neu zu bekleben.Verkauft wird das Motorola Razr I mit der OVP und dem originalen Zubehör, mit einer schwarzen Silikonhülle und Mumbi Schutzfolien für das Display.
Natürlich ist die original Rechnung vom März 2013 auch dabei. Somit haben Sie noch Garantie beim Verkäufer bzw. Hersteller!Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme bzw. keine Garantieansprüche über mich.
Kein Tausch!
Preis: 200,-
-
Hat sich erledigt. Ist möglich und wurde von mir durchgeführt :top:
-
Hi,
ich habe seit letztes Jahr Oktober einen Vodafone LTE 21 Mbit Home Vetrag.
Da ich nun eine finale Wohnung habe, wollte ich nach 1 Jahr jetzt auf DSL wechseln. Grund ist das Trafficvolumen. Eine 16mbit Leitung wäre ausreichend für mich.Hat jemand Erfahrungen bei Vodafone damit gemacht, den LTE Vetrag in einen DSL Vetrag umzuwandeln ?
Geht das überhaupt ?
-
Hi,
ich habe einen Vertrag bei Vodafone und zwar die Vodafone Superflat Internet im 60/1 Takt.
Nun löhne ich monatlich zwischen 50-60 Euro. Der Vetrag läuft noch ein Jahr. Ich habe nun die Möglichkeit den Tarif zu ändern. Meine Frage wäre, was ist aktuell der günstigste Vertragstarif bei Vodafone auf den ich wechseln könnte.
Wechselgebühren betrugen 50 Euro. Wenn ich nun den Tarif wechsel, läuft der Vertrag dann weiterhin für 2 Jahre oder nur das letzte Jahr, bis ich kündige ?
-
Das war die Antwort des Händlers:
ZitatHallo x-scorpion-x,
vielen Dank für die erneute Anfrage.
Bei der von
uns angebotenen BASE Simkarte ist es möglich im Nachhinein, ein
Datenvolumen von 500 MB hinzubuchen, leider wurde neben einem falschem Foto
auch ein Fehler in der Artikelbeschreibung hinterlegt, welcher umgehend
korrigiert wurde.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne
zur Verfügung.So verbleiben wir,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr