Beiträge von keinName

Re: Re: Re: Akkudeckel geht runter

Zitat

Original geschrieben von MaIsKo
    sollte dein Deckel nicht nur mit dem Daumen einfach aufzuschieben gehen, dann kannst davon ausgehen, daß das Teil noch lang hält :o)

lG, Tina

Na da bin ich ja beruhigt. Meiner sitzt bombenfest.

K77i SP2 BT

Hi Jungs,

ich bin auch im Besitz eines K700i's, mein PC läuft mit WinXp SP2.
    Ich verwende den im SP2 mitgelieferten Standarttreiber für BT und benutze um mit meinem Telefon zu kommunizieren FMA (floats mobile agent)

Ich haber keinerlei Schmerzen bei irgendetwas. Kann alles Synchen und Daten tauschen. Das einzige was nervt sind die Fehlermeldungen beim Start von FMA aber wenn die ersma alle weggeklickt sind dann funzt alles astrein....

versucht es mal mit FMA, ich hatte auch Probleme das Gerät überhaupt erst zu finden mit der SE mitgelieferten Software mit FMA ging es dann...

Einfach via Treiber die BT-Adresse des Telefons ermitteln und diese dann bei FMA eintragen und wunder es geht...

mhhh

Es stimm dann funktioniert es. Danke dafür. Allerding muss man jedesmal den leeren Empfänger rausschmeißen und das is leider ein wenig umständlich. Das geht über Verknüpfungen schöner.
    Schade, aber man kann ja nich alles haben. Das mit den SMS-Tönen is auch traurige Realität.

Aber ansonsten rundum zufrieden mit dem Gerät.

K700i

Hi,

ich hab seit gestern das K700i und bin fleisig am basteln gewesen. Unteranderem habe ich auch oben genanntes besipiel mit der SMS bei mir einstellen wollen. Es funzt auch bis auf eine kleine Nebensächlichkeit: Wenn ich die SMS verfasst habe und nun den Empfänger eingeben möchte funktioniert das nicht wie gewohnt, dann bemerkte ich das ich über "mehr" eine Nummer einstellen kann. Wenn ich allerdings dann dahin senden will sagt mir das Telefon das ein versänden nicht möglich sei da der Empfänger nicht zu exisitieren scheint. Dann als Entwurf gespeichert und von da gesendet geht es wieder.
    Merkwürdig und umständlich wie ich finde.

Wäre schön wenn die Taste mehr werden könnte wie n Platzhalter um nich ausversehen online zu gehen. Die anderen Optionen die hier geschidlert sind kommen für mich leider nicht in frage.