Beiträge von AcidSnoop

    Ich höre hier immer das 7650 ist zu groß, ist zu schwer, ist ...


    Das 7650 ist (zumindest zurzeit) ein Handy für Technikfreaks (wie meiner einer) und nicht für diese kleinen Proletenkinder ("ätsch, mein Handy ist ja viel kleiner...").


    Ich selbst bin vollends zufrieden mit meinem baby.


    Sehts mal von der Größe her positiv, mann kann es nicht irgendwo in der Wohnung liegenlassen und hinterher nicht wiederfinden. :-)

    Na ja, viel Glück noch.


    Mir hat das jedenfalls gereicht, das Sharp ist ein Super Handy aber ich habs heute zurückgegeben und hab mir nen Nokia 7650 mitgenommen.


    Wenn ihr mich fragt ist das von Vodafone reine Geldmacherei, so nach dem Motto "Wir geben dir doch keine Möglichkeit an kostenlose Sachen zu kommen, du wirst dir das schön über Wap runterladen. $$$"

    Da bin ich nochmal,


    Ich habe gerade die Antwort von Viodafone bekommen.


    *Trommelwirbel*


    Laut der Technikabteilung lässt sich der Speicherchip im GX10 nicht ansprechen.


    Jene Aussage kann ich nicht ganz glauben, da ich schon anderweitig gelesen habe das Vodafone den IrDa Port bis nächstes Jahr im November deaktiviert hat.


    Gute Möglichkeit uns das Geld aus den Taschen zu ziehen.


    Mal sehen, ich hab noch eine hingeschickt, vieleicht lässt sich ja doch noch ne Schwachstelle finden.


    Das komische ist auch das wenn ich mein GX10 vor meinen IrDa Port lege passiert gar nichts, laut Treiber CD (für den Internetzugang uber das GX10) müsste Windows ne neue Hardwarekomponente finden.
    (Weiteres Indiz für nen deaktivierten IrDa Port?)


    Hat einer von euch die Treiber (Infrared, nicht Cable) Installieren können?

    Hi,


    ich hab das Gleiche Problem. Nur das ich Infos habe.
    Nach Tagelangen Telefonaten mit Sharp und Vodafone ist klar:


    Mit dem GX10 kann mann am Computer keinerlei Daten (Bilder, Midis, Spiele) austauschen. Zumindest nicht mit dem gegenwertigen OS des GX10. Zur Zeit hat das GX10 keine Kommunikationsroutienen außer der Modemfunktion für die das Datenkabel oder der IrDa Port da ist.


    Ich habe eine eMail an die Technikabteilung von Vodafone geschrieben ob soetwas noch geplant ist. Mal sehen was bei rauskommt.




    Hoffe ich konnte helfen. (warscheinlich nicht oder? Das ist das letzte was ich hören wollte)


    Greez
    Alex