Java Download von PC
Also nach langem hin und her weiß ich jetzt wie es geht.
Zuerst müsst ihr euch von www.motclub.com das Programm PST 6.7 (Motorola Product Support Tool) runterladen und installieren.
Handy per USB an den PC anschließen und Programm starten. Wenn er neue Treiber haben will dann auf den PST Ordner verweisen (z.B.: C:/Programme/Motorola/PST/). Als nächstes in dem Programm unter File>New auf "KJava File" klicken. Nun in der Menüleiste auf "Phone" und dann auf "Read" klicken.
Jetzt noch auf "Enable Java App Loader Menu" klicken und danach auf Phone>Restart.
Nun habt ihr in eurem Handy unter Einstellungen>Java Setup den Menüpunkt "Applikation Laden".
Jetzt braucht ihr nur noch das Tool "MIDway 2.8" - gibts auch auf www.motclub.com - und schon könnt ihr Java- Spiele und Programme per USB-Kabel auf euer Handy laden.
Spiele und Applikationen gibt es auf:
www.vstuff.co.uk
se.trg.ru
Sind zwar nicht speziell für das E398 aber bei mir haben die meisten funktioniert.
Ich übernehme keine Verantwortung dafür wenn etwas nicht klappen sollte!!! Ich habe lediglich beschrieben wie ich es bei mir gemacht habe. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.
Mfg DaChris