Beiträge von Schokostange

Hallo,

ich biete euch hier meinen MDA Compact an. Er stammt aus einer Vertragsverlängerung.
    Das Gerät wird so wie es von T-Mobile geliefert wird direkt an den Käufer weiter gesendet. Also die Verpackung wird nicht aufgemacht und das Gerät wird auch nicht angemacht und damit rumgespielt. Das mitgelieferte originale Zubehör gehören natürlich zum Paket.
    Da ich das Upgrade erst heute gemacht hab, wird der MDA erst nächste Woche bei mir ankommen. Wenn ich den MDA habe, werde ich das direkt hier posten und der Verkauf (also auch die Bezahlung) wird erst dann gemacht. Man kann sich im Raum Koblenz auch mit mir Treffen oder das Gerät wird per Post geschickt.

Preis: 400 EUR + Versand

Hallo, ich möchte gerne das gesamte Kontaktbuch so auf dem PC speichern, dass ich es bei meinem nächsten Nokia Phone enfach uploaden kann. Mit meinem jetzigen Programm muss ich jeden Kontakt einzeln übertragen.
    Ausserdem würde ich gerne ein paar Mails behalten, geht das denn?

Bräuchte also mal Tips und Programme um das packen zu können

Hab durch Zufall eben auch die 3300 von Parrot entdeckt. Ich möchte demnächst über mein Handy navigieren. TomTom für Handys wirds ja neben Route 66 Mobile bald geben. Da würde sich ja die Kombination aus FSE und GPS Empfänger richtig anbieten.
    Daher meine Frage. Nutzt jemand dieses System, gibt es unabhängige Testberichte, ist der GPS Empfänger brauchbar??

Würde das funktionieren, wenn ich das Handy eine BT Verbindung für die FSE und eine fürs Navigieren aufbaut, oder gibt das Probleme??

Wir würden auch keine überhöhten Spritpreise zahlen, wenn die Leute die "Markentankstellen" boykottieren würden, wobei die ja den gleichen Sprit wie alle anderen anbieten. Oder vielleicht sogar mal weniger Auto fahren.

Ich schick meine SMS wenn ich daheim bin übers Internet umsonst und wenn ich auf der Arbeit bin muss ich auch nix zahlen. Sollen die anderen machen was sie wollen

Also hier im Thread haben aber so einige ihre Probleme.

Hm, kennt ihr die CK-7W von Nokia. Wie ist die so im Vergleich zur Parrot.

Also ich bin auf der Suche nach einer guten FSE für mein Auto. Erst habe ich an die Parrot gedacht, aber mit der haben ja die meisten Probleme. Jetzt habe ich bei Nokia das "CK-7W Profi-Kfz-Einbausatz" gesehen. Leider ist die Beschreibung viel zu kurz gehalten. Kann man die Radiolautsprecher ansteuern? Wer hat dieses Set schon und kann mir etwas darüber erzählen. Was sind die Nachteile dem 610 gegenüber?

Hallo, also eigentlich hatte ich auch vor mir eine parrot zu kaufen, aber hier scheint das Ding ja bei fast keinem problemlos zu laufen.

Wie sieht es eigentlich mit der Sprachquali beim anderem Teilnehmer aus, das Parrot hat ja keine Rauschunterdrückung. Kann man noch verständlich sprechen bei Geschwindigkeiten über 100 km/h??