-
Hallo, wollte gerade mal die PC Suite für mein neues D750i installieren, aber leider bekomme ich während der Installation die Fehlermeldung "Interner Fehler 2738"
Kennt das Problem jemand?
Achso, habs auch mal nur mit einzelnen Teilen der Suite probiert, hat nix gebracht.
Hab XP laufen
-
Handy ist verkauft
Das Thema kann also gelöscht werden
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Bei T-Mobile bekomme ich aber noch für 6 Monate SMS oder Local Option dazu und bis 31.12 eine Data 5 Option plus Hotspot 180 - da kann eplus nicht mithalten...
Klar kann das Eplus. Die SMS Option bei T-Mobile beinhaltet 100 SMS für 6 Monate, E+ bietet 150SMS im Webtarif für 24 Monate...
Die Local Option bietet E+ eben nicht in der Form an, aber bei T-Mobile muss man eh nach 6 Monaten 10 Euro/Monatlich blechen. Im Grunde is die Local Option ne tolle Sache, aber ich brauche Sie eh nicht, ist nur für vieltelefonierer interessant.
Bei E+ gibts da noch ne Option, bei der man für 5€ 1000 min an WE ins eigene und festnetz bekommt, aber für mich auch nicht interessant
Also vom Preis her ist E+ einfach besser, wobei ich eigentlich eher zu T-Mobile tendiere wegen besserem Netz bei mir und besserer Sprachquali. Aber ich bekomm eben bei E+ 150SMS, das ist für mich entscheidend
-
Ach Quatsch, hab nur etwas schiss gehabt, dass ich die Option mit 10€ monatlich am Bein kleben hab. Wobei du die wohl auch auswählen musst und nicht einfach weglassen kannst.
Wollt eigentlich zu T-Mobile, aber folgende Rechnung:
Timo Beil: Relax 50 Student 7,50 + 5 für Anrechnung in alle Netze = 12,50
E+: T&M 50 Student: 12 inkl Frei SMS monatlich
Leider is E+ da um einiges günstiger, wenn man die SMS mit einrechnet. Sonst hätt ich schon bei Timo bestellt
-
Ok, vielen Dank schonmal für die Antwort. Die Hotline hat sich da etwas widersprochen, aber der kompetentere Mitarbeiter hat das gleiche wie du gesagt, also gehe ich mal davon aus.
Hab grad gesehen, dass Eplus auch sowas bietet, allerdings für 12€! Wenn man das online abschliesst hat man noch 150 SMS / Monat frei. Ich habe auf der Eplus Homepage keine zusätzliche Bedingung wie bei T-Mobile entdecken können. hab ich das richtig gesehen oder muss man auch bei E+ eine Zusatzoption mitnehmen?
Gruß
-
Hallo, wie schaut das aus mit den Student Tarifen? Man muss ja zwingender Weise die SMS oder Local Option für 10€ buchen, die dann die ersten 6 Monate kostenlos sind. Was ist nach dem halben Jahr?
Kann ich die Option dann einfach kündigen oder werde ich dann aufgrund der fehlenden Option automatisch aus dem Student Tarif geschmissen?
Gruß
-
Hallo,
da ich demnächst aus meiner Vertragsverlängerung ein SE K750i bekomme, ich mir aber ein D750i zulegen werde, möchte ich das K750i hier zum Verkauf anbieten.
Das Gerät kommt dann unbenutzt und im originalen Lieferumfang zu euch.
Preis inkl Versand: 280 :top:
Kontakt über PN oder besser via Email an: vw-19e[ähd]gmx.de
Persönliche Übergabe im Raum Koblenz möglich!
Wenn gewünscht, kann man den kauf auch über ein Treuhandkonto abwickeln, dann kostets aber zusätzlich 5 Euro mehr.
Gruß
Aktueller Stand: Handy ist so gut wie verkauft, daher bitte vorerst keine Anfragen an mich!
-
Hallo, ich biete euch hier einen brandneuen und unbenutzten MDA Compact mit der vollen Garantie. Das Gerät ist in der OVP (Die ich öffnen musste um an die SIM Karte zu kommen) und wurde nie angeschaltet und benutzt, ist also wirklich absolut neu.
Das Gerät ist wieder zu haben, da der eigentliche Käufer sich leider nicht mehr meldet.
http://home.arcor.de/kanta/MDA.JPG
http://home.arcor.de/kanta/Rechnung.JPG
http://home.arcor.de/kanta/Verpackung.JPG
Preis: 355 inkl Versand
Eine persönliche Übergabe im Raum Koblenz ist auch möglich
Alles Weitere per PN oder Mail an vw-19e[ähd]gmx.de
edit: schlimmere rechtschreibfehler behoben
-
Hallo, hab leider in keiner Suche was gefunden. Und zwar möchte ich das SL45i öffnen. Was muss man machen? Und bekomm ich das überhaupt auf ohne da was kaputt zu machen?
Gruß
-
Verkauft
Bitte nicht uppen, sondern schließen! JP