Beiträge von Schokostange

    Hi,


    es wundert mich ein wenig, dass auf eurer Internetseite bei dem DUO Tarif 820 Auszahlung angegeben sind, wenn ich jedoch den Single Tarif 2x in den Warenkorb lege komme ich auf 880 Auszahlung ?!


    Frage: Ist das mit Absicht so? Heisst das, dass ich den Tarif nicht 2x so ordern kann, so dass ich auf die 880 komme?


    Vielen Dank und Beste Grüße,
    Andreas

    Ja, den Opera Mini kenn ich. Ist mir aber auf nem W995 zu umständlich, da das Display zu klein ist und man keinen Touch Screen hat.
    Habe mir heute mal im Geschäft nochmal den MDA Compact V angeschaut. Der wäre was für mich, wenn die Tastatur beim SMS schreiben nicht so klein wäre...

    Hallo zusammen, brauche unbedingt eure Beratung...


    Ich suche ein neues Handy, hab erst nach den klassischen Handys geschaut wie zB SE C905 oder Nokia E52. Hab jetzt aber nach ein wenig rumspielen gemerkt, dass mir die Browser in den klassischen Handys immer noch zu umständlich sind.


    Gut dachte ich, eine Stufe weiter hoch gehen: Nokia N86 und SE W995, aber systembedingt gleiches Problem. Ist alles schön und gut, aber browsen macht keinen Spaß...


    IPhone will ich mir nicht leisten, finds aber schon nen guten Kompromiss.


    Also: HTC Touch Diamond 2 (bzw Compact V) und die Google Handys bei T-Mobile mal angeschaut... Bin da aber hin und her gerissen was ich da nehmen soll. Das G2 Touch mag ich irgendwie wegen der Ecke nicht. hat das jemand im Einsatz, stört das in der Tasche?


    So richtig umgehauen hat mich noch keins, der Vario V und IPhone sind zu teuer. Hat da jemand noch einen anderen Tip oder Hinweis was ich mir noch bei T-Mobile mal anschauen könnte? Gibts was vergleichbares von Samsung?


    Preis bis max 400, wichtig ist mir ein gut funktionierendes und stabiles System was auch nicht andauernd stockt beim scrollen. Darüber hinaus wie im Titel schon erwähnt das browsen. Und ein BB habe ich schon... Das Handy soll primär zum Telefonieren und surfen genutzt werden


    Was mir shitegal ist sind späßchen wie video bzw fotokamera und multimediale fähigkeiten

    Hi, hab hier noch 30€ Aufladeguthaben für T-Mobile.


    Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, möchte ich das Guthaben hier verkaufen.


    Ich verschicke den Code per Email, auf Wunsch auch verschlüsselt (WinRar).


    Falls jemand allerdings unbedingt die Karte in der Hand halten will, kein Problem, kostet dann aber 0,55€ Aufpreis.


    VB 27€


    Zahlung per Überweisung im voraus


    Grüße, Andreas