Hallo Jungs,
wir sehen uns dann heute Abend
LG
Anja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungs,
wir sehen uns dann heute Abend
LG
Anja
Hallo Leute,
so jetzt will ich doch auch mein Erscheinen kundtun, allerdings schaue ich erst nach 22.00 Uhr vorbei, vorher treffe ich mich noch mit den etwas längeren Jungs und Mädels Bis dahin müßt ihr mit meinem Mann vorliebnehmen *g
LG
Anja
Hallo Leute,
wenn ich richtig zähle ist es nächste Woche Freitag wieder Zeit zum Treffen
Habt ihr Euch beim letzten mal auf eine Lokalität geeinigt???
LG
Anja
Hallo,
ja ja die Fotos (sind ja nur knapp 260 analoge) dauern aber noch etwas bis sie fertig entwickelt sind. Z. Zt. können wir nur mit einigen digitalen dienen, die muß aber Carsten hochladen. Mein webspace ist etwas ausgelastet
LG
Anja
Ps: und noch mal vielen Dank an voicestream :top:
Hallo,
ich habe schon mit den Herren unter 112 und unter 110 gesprochen, zumindest hatte ich jedesmal einen Herrn am anderen Ende
Bei dem Anruf zur Feuerwehr ging es um einen Diabetiker, der einen Zuckerschock hatte und ich war entsprechend aufgeregt und konnte mich absolut nicht an das Geburtsjahr des Patienten erinnern :confused: aber in der Leitstelle hat man sehr nachsichtig reagiert, Name, Adresse, etc. ging alles ohne Probleme.
Die Polizei mußte ich rufen, da ein Scherzkeks in der Nacht die Klinke von der Tür zum Hof geklaut hat und ich damals im Seitenflügel wohnte und ich nicht in meine Wohnung konnte. Aber die Freunde und Helfer hatten einen Vierkantschlüssel im Wagen...
LG
Anja
Der Hase mit dem Joint
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht sich 'nen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
Da kommt der Biber an: 'Ey Hase, was is'n mit dir los? Krass alder. Haste was geraucht man? Ich will auch was abhaben'
Hase: 'Nee alles mein's. Das brauch' ich selber noch'
Biber: 'Och meno, biiitteeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das einmal ausprobieren'
Hase: 'Okay, aber nur einen Zug. Aber damit sich der wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See!'
Der Biber tut wie im geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an:
'Biber, was geht ab man? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab alder!'
Biber: 'Nee man, hab ich selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seit vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen.'
Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
'Biiiiiiber, du musst auch wieder ausatmen!'
Tja.... lange Geschichte, hier die Kurzfassung: Mit 1,88 m bin nun nicht gerade kurz => "Große"
und da ich von 4 Töchtern die jüngste und in der Familie immer "die Kleine" gerufen werde => DieGroßeKleine
LG
Anja
Hallo Jungs und Mädels,
Bisher klingt ja alles ganz positiv, nur haben sich noch nicht alle bekannten Gesichter gemeldet
Ich reserviere dann mal einen Tisch für 20 Uhr, wenn niemand was dagegen hat:)
Liebe Grüße
Anja
Hallo Jungs und Mädels,
bald ist es wieder so weit und unser monatlicher TT-Treff steht ins Haus
Wollte nur mal fragen, ob es erlaubt ist ein anders Lokal vorzuschlagen?
Ich war mit den Aquarianern (ja es gibt auch noch andere Hobbys ) Anfang des Jahres in einem Kanadischen Deli am Winterfeldtplatz / Ecke Maaßenstraße und fand es da eigentlich ganz nett.
Die Verkehrsverbindung mit den Öffentlichen wäre über den U-Bahnhof Nollendorfplatz mit U 1, U 2 und diverse Bus- und Nachtbuslinien gegeben.
Hier kurz die Adresse:
Tim's Canadian Deli
Maaßenstr. 14
10777 Berlin
Eine Tischreservierung würde ich natürlich übernehmen
Liebe Grüße
Anja
Hallo,
dann sehen wir uns heute abend alle in alter Frische
riverorange:
Carsten hat den Akku eingesteckt, als er zur Arbeit ging....
Bis später
Anja
Ps: Ob der liebe Karl noch ein paar Trostpreise mitbringt?:D