Beiträge von DieGroßeKleine

Kommt ein Mann in den Puff in Begleitung eines großen dünnen Windhundes und fragt ob er den Hund mit aufs Zimmer nehmen kann...
    Die Dame des Hauses: "Das geht schon klar. ABER pervers kostet extra."
    Er: "Kein Problem. Ich suche da was ganz Spezielles, eine Frau so ca. 1,80 m und max. 50 kg."
    Die Dame des Hauses: "So was ähnliches haben wir, ich geh mal fragen.. Aber denken Sie dran pervers kostet extra!"
    Sie geht fragen und sagt dann: " Also sie ist, 1,79 m und wiegt 52,5 kg, ist das ok?"
    Er: "Ja gut wird schon gehen.."
    Also trabt er zum besagten Zimmer, ihm wird geöffnet und die Fachfrau fürs Horizontale Gewerbe mustert ihn und den Hund und betont noch mal ausdrücklich "Pervers kostet aber extra!"
    Er: "Ja schon klar, weiß ich."
    Sie: " Was soll ich tun?"
    Er: " Ausziehn!"
    Sie tuts. "Und nun?"
    Er: "Auf alle Viere!"
    Sie kniet sich hin und sagt noch mal nachdrücklich "Pervers kostet aber extra!!!"
    Er dreht sich zu seinem Hund um und sagt "So nun sieh Dir das genau an, wenn Du weiter so wenig frisst, siehst Du irgendwann genau soooooooo aus!" :D:D

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das Senti in Kreuzberg hätte den Nachteil gehabt, daß dort kein Bahnhof in direkter Nähe ist und kein passender Nachtbus. Der N29 kommt dort nicht vorbei und der N44 zuckelt entweder Richtung Ostbahnhof oder in der Gegenrichtung zum Hermannplatz. Der Laden liegt ja auch direkt an der Grenze zu Neukölln. ;)

Wenn ich Dich korregieren darf:
    Der N44'er fährt in der einen Richtung am Görlitzer Bhf. vorbei, dort hätte man auch in den N29'er umsteigen können, das sind übrigens nur 3 Stationen und die Busse sind mit ihrer Umsteigezeit auf ca. 10 min getaktet. Eigentlich sollte auch die U 1 noch fahren. In der anderen Richtung fährt der N44'er bis zum Hermanplatz und da hätte man dann wahlweise mit der U 7 oder der U 8 weiterfahren können bzw. mit diversen andern Nachtbuslinien...
    Sportlich Aktiven wäre es möglich gewesen einen kleinen Ausnüchterungsspaziergang von ca. 10 min am Kanal entlang in Richtung Westen zu unternehmen, dort hätte sich dann der U-Bahnhof Schönleinstrasse gefunden (wieder U8), bzw. hätte man auch bis Görlitzer Bhf. laufen können, die Zeit wäre die selbe geblieben.

LG
    Anja

Hallo Jungs,

heute bin ich mal ganz frech und bringe einen Lokalvorschlag im wilden wilden Westen ;)
    Wie wäre es mit dem
    Senti
    Paul-Lincke- Ufer 4 / Ecke Glogauer Str.
    10999 Berlin-Kreuzberg
    Tel. 618 86 06

Geöffnet ab 9:30 bis 1 Uhr, Küche bis 23 Uhr, Fr+Sa bis 24 Uhr

Klick

Bus 129 wahlweise Glogauer Str. oder Pflügerstr.
    Mit der U Bahn bis Görlitzer Bhf. und ab da mit dem Bus 129

Bei schönem Wetter kann man da auch im Biergarten sitzen :)

LG
    Anja

Ähmmm Jungs,

eine kleine Bitte:
    Kann mir bitte jemand die genaue Adresse vom Kant-Kaffee sagen?
    Mein Mann sagt zwar: er weiß in etwa wie er in etwa da hin kommt... Aber das nützt mir nicht viel, da ich Fr. erst wieder mal zum Bowling gehe und daher erst so gegen 22 Uhr zum Stammtisch erscheinen werde.....

LG
    Anja

Hmmmm,....

Sie haben 54 von maximal 192 Punkten erreicht.

Die Teilzeit-Frau
    40% Frau, 60% Mann
    Ziemlich schlau, wie Sie das anstellen: Sie lassen sich von den Jungs nichts vormachen, weil Sie sie besser durchschauen als die sich selbst. Aber bei Bedarf haben Sie die weiblichen Tricks alle noch drauf. Damit werden Sie es noch ganz weit bringen.

Nur 40 % weiblich :confused: ob das daran liegt, dass ich schwanger bin und es evtl. ein Junge wird???

LG
    Anja

Hallo Jungs und Mädels,

mir ist so als würde sich der 3. Freitag im Monat unweigerlich nähern.....

Gibt es diesen Monat 2 Treffen? Wenn ja, wann?
    Da die Treffen aber etwas nahe beieinander liegen würden, wenn wir uns diese Woche sehen würden... wie wäre es mit Verscheiben auf nächste oder übernächste Woche??

LG
    Anja