Beiträge von 00siemens

Wieviel MB sind eigentlich auf dem HANDY(nicht SD-Karte) im Auslieferungs-zustand frei?

Habe nämlich nur noch 20 MB frei.

Habe ungefähr 20 Apps, games auf dem Handy, das meißte nimmt Navigon20MB, Maps7MB, Asphalt5 6MB, asssins creed3,39MB Die anderen haben alle um die 2MB bis 224KB.

Wie kann das sein das ich da nur noch 20MB frei habe, dachte der Speicher wäre 500MB auf dem Telefon???

es gibt ja jetzt Hochwertig Bewerbungsmappen, zum 3 maligen AUfklappen, dort sieht man dann, Bewerbung, Zeugnis, Lebenslauf gleich sofort, was meint ihr dazu?, oder weiter beim Klemmhefter bleiben?

Habe gehört das diese Teile zum drei maligen AUfklappen bei Personalabt. net so beliebt ist, weil der Tisch meißt net so groß ist.

was meint ihr?

Vollautomaten sind mir ein wenig zu tuer, bei amazon günstigste 260,-euro für mein bedarf an kaffe lohnt sich sowas gar net, obwohl ich sicher auch weiß, das der geschmack bei diesem automaten einfach besser ist.

Hi,

es soll unbedingt was neues her, meine alte weiße kaffemaschiene ist in zwischen gelb und oll :D

Ich brauch daher hilfe von Freunden :D eure hilfe,

für die senseo spricht, das der markt sehr groß ist, man bekommt die pads überall und schon recht günstig.

Dolce custo, sieht cool aus ;) und es gibt mehrere auswahl an pads

Tassimo, noch mehr Auswahl an Pads

Ihr seht schon ich habe da net so die Ahnung, daher mein Frage , welche dieser 3 würdet ihr bevorzugen und warum, oder sogar etwas anderes, ne Petra?

ich selber trinke meißtens morgens nur 1 eine Tasse.

Das gleiche Problem hab ich auch manchmal, aber auch bei anderen Handys, wenn ich auf Autobahn fahre oder im Zug weite Strecken fahre. Das ist aber so weit ich weiß, durch das ständige ein und ausbuchen der verschiedenen Funktürme, da hängt es sich vielleicht auf.