Wieviele Episoden gab es denn jetzt in der letzten STaffel?
Beiträge von 00siemens
-
-
kann man seine mp3 auch irgendwie als SMS , oder Weckton nehmen? als Kingelton funktioniert es ja.
-
das HTC Hero bekommt wohl seid gestern das update auf 2.1
-
Wo bekomme ich denn "geotag" her, oder womit machst das Foto, sorry mein unwissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Appmonster sichert sämtliche NICHT kopiergeschützten Programme als installierbare .apk-Datei auf der Speicherkarte (mein Favorit). So kann man das Verzeichnis ganz bequem durchgehen und alles wieder installieren.
das klingt ziemlich gut, die Frage ist, was mit dem Programm pasiiert nach dem zurücksetzen des Telefons, ob es bei einer neuinstallation die Programme auf der SD-Karte noch erkennt und installiert? hat das jemand schon mal ausprobiert??
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Ich synche meine Appliste immer mit http://www.appbrain.comdamit kann man aber keine Apps sicher auf der SD karte, oder?
-
ich glaube auch net, das es an dem Taskkiller liegt, bei mir schließt der Taskkiller auch immer noch den "Taskiller" selbst. Außerdem schließt der "Taskkiller" keine Programme die für die Energieverwaltung, Speicherverwaltung sind, deswegen kann der Killer genauso gut auch verwendet werden, weil er in meine AUgen keine Auswirkung jemalls auf die Programme, dem Akku, oder sonst irgendwelche Verwaltungen hat!
-
was passiert mit gekauften Games und software die nicht vom Market sind, sondern von Gameloft oder so?
-
Datensicherung / apps games
ist es möglich bevor man einen Reset des Handys machen will, ein Backup der Games und Apps zu machen?
Habe ja doch einiges gekauft und wenn man das Handy zurücksetzt, ist wohl alles verloren.
-unter -Einstellungen-Datenschutz-kann man ja eigene Dateien und Einstellungen sichern, aber wie die Games und Apps?
-
hi, ich war gestern bei Medi Markt, hab mir das Teil mal angeschaut. Ist das Display wirklich so blass? im Gegensatz zum HTC Desire, oder hab ich mich da so getäuscht?
Die Farben waren gar net kräftig, sehr blass alles?