also ich hab nix gemerkt, wenn dann wahrscheinlich nur eine geringe Verlängerung.
Beiträge von 00siemens
-
-
es gab leute die haben sich damals nach der WENDE noch schnell einen Schwarz-weiß-TV gekauft, weil sie dachten so was wird es später net mehr geben, auch sie hatten recht, heute gibt es 3D TV
Android, finde die Buttons nicht unbedingt Bunt eher schlicht. Besser finde ich die schnelle reaktion, perfomance, nicht das doppelt geklicke im Menü, keine Hänger, deutlich mehr APPS, 3D gamesHD die immer weiter und besser werden, wärend man bei symbian.sis net viel weiter gekommen ist, wird. In meinen Augen wird Symbian langsam aber sicher verschwinden und das net nur bei SE !
Google hat bei mir noch nie ohne mein wissen auf ein APP zugegriffen, geschweige deinstalliert oder gar deaktiviert! das sind schlechte Märchen.
Hattet ihr mal ein neues Androit Phone in der Hand und zum vergleich euer VIVAZ ?
Ihr könnt auch gerne bei eurem Schwarz-weiß-TV bleiben
-
Was ist mit Android ? Ist doch 10000mal besser als das veraltete Symbian.
-
Wie bekommt man denn die HD Videos vernünftig, ohne umwandeln auf dem TV(HD), bzw PS3 ?
Wo bekommt man noch kostenlose Apps, solitaire..... ?
geht das über den OVI-Store irgendwie? -
hi,
habe gehört, das aktuelle Sim-Karten 1,3 volt haben, ist das korrekt?
Wofür ist denn die VOltzahl bei Handys und was wurde beeinflusst damit?
Hat es auch was mit den empfang zu tun? -
bei mir hat er grad Probleme seid einigen Tagen mit updates, "Download wird gestartet",und auch mit Downloads aus dem Market! passiert auch nix.
Desire 2.1 -
Speicherkarte enthalten, glaube es waren 4gb, Internetsymbol keines von der telekom. Es bleibt nur eine Startanimation!
-
Die man aber alles löschen und ändern kann.
-
AH okay 18 sind es wohl, dann dürfte die in deutschland noch net zu ende sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
42.Scherz beiseite: Welche Serie?
sorry, meine "Lost".