kann jemand noch was zum Empfang schreiben, bzw vergleich stellen zwischen anderen Handys, habe im mom das alte Desire, was ich vom Empfang schlecht finde.
Empfang besser oder schlechter, als... ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann jemand noch was zum Empfang schreiben, bzw vergleich stellen zwischen anderen Handys, habe im mom das alte Desire, was ich vom Empfang schlecht finde.
Empfang besser oder schlechter, als... ?
na ja,,.. na dann, gleich nochmal 10 drauf :top: thx
mich würde mal interessieren, was die neuste Version von NAVIGON ist, auf dem HTC-desire, kann da jemand helfen?
ich habe glaube ich irgendeine 2.6.1 oder so was
die soll auch auf dem Htc-desire funktionieren.
tv-out
tv-OUT
habe das problem, das am tv nur schwarz weiß; Störbild, verzehrt zu erkennen ist, weder Samsung original Tv-Kabel; ODER Nokia N95 TV-Kabel funktionieren richtig, weder Pal noch NTSC.
Über N95 funktioniert es tatellos
Woran kann es liegen?
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Jupp, aber Update mit eingelegter Goldcard schlug bei mir fehl, brauch wohl wieder das File.
Bei mir auch....komisch.
Kann es sein, das es seid gestern wieder ein neues update gibt?
steht das update noch zur verfügung? , oder haben sie es runter genommen, gab es probleme eventuell mit diesem update? irgendwie kann ich mein Desire net updaten(no branding)!
bei mir war es nur zu der ICQ funktion, da scheint es zu funktionieren, also das icq App nehmen :top:
Re: Videos ruckeln nach letztem Update?
ZitatOriginal geschrieben von Viper99
Mir ist aufgefallen, dass neuerdings die selbst aufgenommen Videos ruckeln. Das obwohl in VGA Auflösung aufgezeichnet wurde. Auch alte Videos lassen sich nicht ruckfrei abspielen. 720p habe ich noch nicht getestet.
Hat das sonst noch jemand? Direkt nach dem Update wollte das Gerät auch die Sd Karte formatieren? Habe ich aber nicht gemacht.
VGA geht bei mir recht ruckelfrei, aber 720p....ui juijuijui ruckelt wie sau, am Laptop gehts dann aber wieder einigermassen.