anscheinend gibt es im Moment das aktuelle update 4. 3 . werder OTA noch über Kies. Zurück genommen wegen fehler?
Beiträge von 00siemens
-
-
Selbst wenn man alle Funktionen die den Sensor betreffen ausschaltet, kann man das leuchten des Infrarot immer noch sehen(durch kameras). Ist der Bewegungssensore also immer an und frisst Akku?
-
Die ganzen tollen neuen Features nutzt also kaum jemand.
Anstatt mal an einem vernünftigen Akku endlich entwickelt wird.
-
soweit ich weiß hat die Kamera des Active nur 8MP, ob nun schlechter sei dahin gestellt.
-
Welche features des G s4 benutzt ihr eigentlich im Alltag noch?
Air View
Gestensteuerung
Smarte Pause
Multi Window
Smart Screen
unsw...
....
...
..
? -
Sind die Bilder bei euren One X auch ziemlich rot-stichig auf dem Display? auf dem Laptop sehen sie gut aus, aber auf dem Handy Display sind sie viel zu rot, bei euch auch??
-
am besten finde ich ja auch beim update, das die Menü-Leiste net mehr bei Games zu sehen ist! cool.vollbild
-
Zitat
Original geschrieben von Plantek
Huawei G300 neu für 159 EUR.scheint für den Preis net schlecht zu sein, 512MB arbeitsspeicher, scheinen mir ein wenig zu wenig oder?
Außerdem ist überall zu lesen, das es wohl exclusiv über Vodafone vertrieben wird, ist das so?? wie ist das branding? -
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Ich würde dir, da ich es selbst seit einem Jahr im Einsatz habe, das Google Nexus S empfehlen. Da hast du dann sogar Android 4.1.1 drauf.Bekommst du bei Ebay für unter 200 €.
das 4.1.1 bekommt man dann mit einem update ja?
ansonsten ein richtig guter tip danke -
Suche ein günstiges Android Handy mit nicht zu alter Android version min 2.3 os
es sollte einen guten Dual Prozessor haben
ca. 1GB internen Speicher
gute 5MP Kamera
700MB Ram, wären auch net schlecht
FrontKamera wäre net schlecht, aber kein mußsollte gebraucht, oder NEU Nicht über 200 euro kosten!