hier die nachricht.
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw41/s15074.html
kommt langsam bewegung in den markt?!?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier die nachricht.
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw41/s15074.html
kommt langsam bewegung in den markt?!?!?
vielen dank. einer der drei von dir genannten hat das rennen gemacht. der hat seinen sitz ganz in der nähe eines ortes an dem ich öfter bin und würde auf kulanz in diesem falle das guthaben direkt auszahlen und sogar ohne anschlusgebühr.
supertipp
gruss
charly3
vielen dank für die infos. bmw scheint mir ein laden zu sein der sicher seriös ist.
vielen dank schonmal für diesen tip.
gruss
jürgen
P.S: wenn es weitere angebote gibt (evtl. ohne anschlusgebühr) ....immer her damit!!!! und eine weitere frag: kann man einen solchen vertrag auch als partnervertrag abschliessen (=2 verträge mit günstigen konditionen bei partnergesprächen??)
ich suche einen eplus professional s vertrag ohne handy und war so am rumsuchen bis ich bei http://www.phonehouse.de/index.php?contentframe=inhalte.php&id_server=2&id_contmodule=69&id_contcat=&id_cont=&menu=831_0&varSessionID=d1f0e4164959cd7be54f7a5d4911e9ffa5d91b8ffabf3 dieses angebot gefunden hab.
nun hab ich ein paar fragen:
1. bedeutet der tarif das ich für die gesamten 24 monate keine grundgebühr zahlen muss ???
2. ist diese firma ok (keine gebühren bei fristgerechter kündigung oder sonstiger haken im vertrag??) wer hat erfahrungen mit phonehouse??
3. gibt es weitere/ähnliche solcher angebote ????
für infos wäre ich superdankbar. wenn nötig auch als pn.
gruss
charly3
nachtrag: es scheint doch 10€/monat grundgebühr zu kosten (wäre ja auch noch schöner). habe es gemerkt als ich auf "bestellen" klickte.
hiho,
es hört sich irgendwie witzig an das eine oma mit 80 einen "professional-tarif" abschliesst. aber die argumentation ist am ende sogar einleuchtend.
ich würde ihr aber trotzdem erstmal zu einem prepaid vertrag z.b. der schon genannten tchibo-tarif raten und wenn die ome jede woche zu tchibo rennen muss um neben ihrem kaffee immer auch gleich noch so viele aufladekarten mitnehmen muss das sie unter der last fast zusammenbricht, kann sie immernoch einen festvertrag abschliessen. bis dahin kann sie auch mal in ruhe austesten wie ihr normales telefonverhalten ist.
das tchibopaket (würde ich gleich zusammen kaufen statt nur karte) kann man dann sicher über ebay verkaufen oder an die enkel weitergeben.
das wäre mein vorschlag.
aber was mich interessieren würde ist die aussage das es sicher händler hier gibt die die grundgebühr für einen professional s vertrag (ohne handy)erstatten..... ich wäre auch an sowas intersssiert (+240€ kriegt man nicht immer für ein neues handy bei ebay).
gruss
charly3
wenn solche händler sowas lesen oder noch besser irgendwelche user einen solchen vertrag irgendwo abgeschlossen haben bitte per pn bei mir melden. (ich wohne im südl. rhein main gebiet wenn das wichtig ist)
die jungs lassen sich aber die option offen diese "101010" zu prüfen und den kostenvorteil noch unter vorbehalt zu gewähren.
dürfte aber höchstwahrscheinlich kein problem damit geben. ich hab "angeblich" die zeitung sofort nach bestellung weggeworfen .... sollte man von mir nachträglich den originalcoupon verlangen.
habs gefunden. aber ob der reicht???? mal sehen was passiert wenn ich damit ankomme.
ich hoffe der link stimmt
http://www.handytim.de/tchibo/
oder gibt es noch einen anderen??
wo kann man den gutschein der Bams runterladen?? würde auch gern mit so einem scan dort auftauchen da ich heute den mädels im shop sagte das ich den gutschein vergessen habe. sie sagten ich könne den auch morgen noch eintauschen.
vielen dank schonmal
gruss
hiho,
hat zufällig jemand eine loop karte die er nicht benötigt?? würde gerne eine loop karte haben und sie auch schnellstmöglich auf mich anmelden.
falls jemand eine karte hat kann er mir eine persönlich message oder eine e-mail ( esther.jim@gmx.de )an mich senden
gruss
charly1
P.S: bin ab samstag 24.09. für eine woche im urlaub. werde mich auf alle pm und mails danach melden
aber erschlag hier niemanden wenn die firma wiedererwartend in ein paar tagen die preise erhöht....das kann jederzeit passieren. aber selbst wenn es so ist dann ist es sicherlich immernoch billiger wie ohne preselection/telekom.