-
hiho,
ich hab mal wieder ein anliegen......
ich habe einen o2 studenten-duo-tarif mit 10/10 taktung. ich zahle für beide karten monatl. eine grundgebühr von ca 11 euro. das find ich persönlich ganz nett. nun läuft das ding aus (märz 2005) und ich bin nicht mehr student. nun überleg ich was was ich am besten mache. wenn ich den vertrag ohne auszahlung oder neue handy`s weiterlaufen lasse, würde mich das günstiger kommen wie eine verlängerung....oder??? zudem kann ich jährlich kündigen.
ich brauche eigntlich nur einen karte nutze aber hin und wieder auch die zweite. ein onlinehändler sagte mir das er den vertrag verlängern würde (mit guthabenauszahlung von jeweils 140 € für wenigtelefonierer) und es angebl. eigentlich keine probleme geben sollte auch ohne studiausweis (?!?!!?)....ich denke eine garantie wird er mir dafür sicher nicht geben.
das ganze konnte und kann ich irgendwie nicht glauben.
was würdet ihr mir raten?? kann ich eigentlich von dem duotarif eine karte kündigen und die andere zu den vergünstigten konditionen (ca 5,50 €/monat)weiterlaufen klassen??
vielen dank für eure hilfe
grus
charly3
-
hiho,
wer hat zufällig noch ein s55 oder ein ähnliches gerät (gleiches ladegerät, headsetanschluss und wenn möglich passt in selbe freisprecheinrichtung). das teil sollte technisch in ordnung sein. würde es gern kaufen.
vielleicht kann mir auch jemand sagen welche geräte kompatibel sind. so weit ich weiss sind die m55 anschlusse identisch....aber vielleicht gibt es weitere geräte.
per pn oder mail an charly5525@gmx.de
vielen dank schonmal
gruss
charly3
P.S. vom 30.10-6.11. kann ich nicht auf emails antworten da ich in der zeit unterwegs bin
-
hiho
vielen dank für diesen "vordruck". für so faule menschen wie mich ist das superdupergut.
tausend dank
gruss
charly3
-
supi, schonmal vielen dank für die info.
wenn jetzt noch jemand vordrucke hat wäre ich wunschlos glücklich...naja nicht ganz... aber fast
-
hiho,