-
hiho,
ich hab mal wieder ein anliegen......
ich habe einen o2 studenten-duo-tarif mit 10/10 taktung. ich zahle für beide karten monatl. eine grundgebühr von ca 11 euro. das find ich persönlich ganz nett. nun läuft das ding aus (märz 2005) und ich bin nicht mehr student. nun überleg ich was was ich am besten mache. wenn ich den vertrag ohne auszahlung oder neue handy`s weiterlaufen lasse, würde mich das günstiger kommen wie eine verlängerung....oder??? zudem kann ich jährlich kündigen.
ich brauche eigntlich nur einen karte nutze aber hin und wieder auch die zweite. ein onlinehändler sagte mir das er den vertrag verlängern würde (mit guthabenauszahlung von jeweils 140 € für wenigtelefonierer) und es angebl. eigentlich keine probleme geben sollte auch ohne studiausweis (?!?!!?)....ich denke eine garantie wird er mir dafür sicher nicht geben.
das ganze konnte und kann ich irgendwie nicht glauben.
was würdet ihr mir raten?? kann ich eigentlich von dem duotarif eine karte kündigen und die andere zu den vergünstigten konditionen (ca 5,50 €/monat)weiterlaufen klassen??
vielen dank für eure hilfe
grus
charly3
-
hiho,
wer hat zufällig noch ein s55 oder ein ähnliches gerät (gleiches ladegerät, headsetanschluss und wenn möglich passt in selbe freisprecheinrichtung). das teil sollte technisch in ordnung sein. würde es gern kaufen.
vielleicht kann mir auch jemand sagen welche geräte kompatibel sind. so weit ich weiss sind die m55 anschlusse identisch....aber vielleicht gibt es weitere geräte.
per pn oder mail an charly5525@gmx.de
vielen dank schonmal
gruss
charly3
P.S. vom 30.10-6.11. kann ich nicht auf emails antworten da ich in der zeit unterwegs bin
-
hiho
vielen dank für diesen "vordruck". für so faule menschen wie mich ist das superdupergut.
tausend dank
gruss
charly3
-
supi, schonmal vielen dank für die info.
wenn jetzt noch jemand vordrucke hat wäre ich wunschlos glücklich...naja nicht ganz... aber fast
-
hiho,
ich würde gern mal wissen ab wann man einen vertrag zum ende der vertragslaufzeit kündigen kann?? theoretisch schon am 1. tag oder erst nach einem jahr???? ich will es nur nicht verpassen und deshalb frühestmöglich kündigen.
gibt es vielleicht irgendwo kündigungsvordrucke die man downloaden kann??
vielen dank
charly3
P.S: ich hab die suchfunktion benutzt(!!!) aber da kam dermassen viel das ich wochen brauchen würde die zu lesen....habe bei den ersten 20 suchergebnissen auch keinen passenden threat gefunden
-
was ist BSW???
ich denke und nehme mal an das BSW (evtl. bundeswehr?!?) irgendeine organisation ist wegen der du diese vergünstigungen bekommst.
wenn diese annahme richtig ist und du noch bei der organisation bist, kannst du in jeden o2-shop gehen und den vertrag mit 2 neuen handies zu den alten konditionen verlängern. einen ausweis musst du allerdings mitbekommen.
ich habe ein ähnliches problem mit meinem studentenrabatt. da ich allerdings das studium bis vertragsende (märz 2004) beendet habe kann ich den vertrag nur weiterlaufen lassen ohne das sich an den vergünstigungen etwas ändert. wenn ich mir zwei subventionierte handies nehmen würde und keinen studieausweis vorlegen kann dann würde ich die vergünstigungen verlieren.
ich hoffe die auskunft ist so weit richtig.
warte aber trotzdem noch bis weitere leute dir antworten.....da gibt es zum glück richtige profis hier ;-).
gruss
charly3
-
super, genauer geht es nicht.
vielen dank
-
hiho,
ich habe eine alte (vor 15.11.2002) O2 loop karte. wenn ich nun in die mobile-option wechseln würde, könnte ich dann später auch wieder in den classic tarif mit gleichen bedingungen (10 sekundentaktung u.s.w.) zurückwechseln??
das dieses zweite wechseln dann geld kostet ist mir bewusst...aber wie hoch ist diese gebühr...sind das noch 5 € oder hat sich das geändert??
vielen dank für infos
gruss
charly3
-
suche für einen urlaub ab 26.10 für ca 10 tage leihweise eine türkische prepaidkarte (wenn es sowas gibt). werde die karte natürlich aufladen.
angebote bitte per pn.
-
ups. sorry.
somit klann man diesen threat löschen...wenn möglich.