Beiträge von charly3

wenn eplus die handysubvention kürzt um dafür bessere tarife anzubieten können das die anderen anbieter auch.
    es ist augenblicklich nunmal so das die firmen "auf teufel komm raus" subventionieren und dann solche tarife zustandekommen wie wir sie gewohnt sind.
    wenn die subventionen geringer würden wäre ich mir nicht so sicher das e plus dann bessere tarife als andere anbieten würden.......sie müssten dies ja demnach jetzt auch schon können.

kann mir jemand, als pn, nochmal die genauen tarife zum alten privat tarif plus web (vor 1.1.05) schicken??? ich kann die leider nirgends finden ;-(

wäre supernett

vielen dank
    charly3

P.S: vielleicht wäre ein Tarifarchiv hier im forum ganz praktisch da man bei eplus (weiss nicht ob das bei anderen anbietern genauso ist) die alten tarife nirgends mehr nachlesen kann.

nein, es geht ihm, meiner meinung nach zu recht, darum, das e-plus eine rechnung schreibt und das geld einzieht ohne das er das handy in einem genauso akzeptablen zeitraum bekommt (normalerweise sollten firmen erst die ware senden bevor sie das geld einziehen).
    wenn nun das handy in der zwischenzeit bei gleicher vertragsverlängerung um 20-30 € sinken würde hätte er einen nachteil. zudem hat e-plus sicher eine warenbestandssoftware und hätte sehen können ob bei vertragsverlängerung das gerät verfügbar ist. da aber immer irgendwelche fehler auftreten können und dies auch kein drama ist wäre der logische schritt, seitens e-plus, den kunden über die nichtverfügbarkeit des gerätes zu informieren und eine lösung zu finden (zb. anderes handy anbieten oder die zuzahlung abzubuchen die dann, wenn das handy wieder vorrätig ist, bei einer gleichwertigen vertragsverlängerung zu buche schlagen würde=spätere und evtl. geringere abbuchung ).

jeder hat eine andere meinung und das ist meine.

gruss
    charly3

Pöser Pursche
    wenn er das handy schon bei dem genannten auktionshaus eingestellt hätte würde er sich sicher nicht beim anruf bei eplus für ein anderes handy entscheiden.

ich habe meinen vertrag auf rivat tarif web umgestellt/verlängert. dies geschah am 30.12.2004 (fax an eplus). mein vertrag lief seit 24.4.2004 durch automatischer vertragsverlängerung (also ohne subventioniertes handy oder sonstiges zutun):

FRAGE: ab wann läuft der vertrag nun mit dem privat plus web tarif?? ist der taif dann definitiv noch der tarif mit den, bis ende 2004 gültigen, gesprächsgebühren???

vielen dank für eine antwort

gruss
    charly3

hiho,
    wer kann mir links oder tips geben wo man günstig ein gutes schnurloses telefon kaufen kann (kein isdn).

bin für alle tips dankbar. auch für tips welche schnurlosen augenblicklich für normal-telefonierer als gut einzuschätzen sind. benötigt wird gute gesprächsqualität, lauthören, rufnummeranzeige, ein anrufbeantworter mit fernabfragemöglichkeit.

vielen dank für alle tips

gruss
    charly3

hiho,
    ich habe ein s65, s55 und ein xelibri 7.

da ich keine lust habe mir den akku zu demolieren wollte ich mal fragen ob die ladegeräte der geräte kompatibel sind und weil ich sowieso schonmal diesen threat eröffne kann mir sicher jemand sagen ob ich das headset auch für alle drei benutzen kann....dies würde mir auf reisen das gepäck erleichtern ;-))

vielen dank
    gruss
    charly3