Beiträge von charly3

    bei congster 12 monatsvertrag und bei tiscale kann man monatlich wechseln. wer da noch lange überlegt ist selber schuld. sollte tiscali dann wirklich schlecht sein kann man monatlich wechseln (und zu dem wieder neue hardware bekommen).


    also erstmal überlegen bevor man blind zu congster rennt und sich dot für 1 jahr bindet.

    hiho,
    ich suche die günstigste möglichkeit einen o2active100 oder o2genion vertrag (tendiere eher zum genion vertrag) und ein sony ericson k700i zu erwerben.


    wieviel auszahlung gibt es im augenblick für die jeweiligen vertäge ohne subventioniertes handy.


    für infos schonmal vielen dank.
    gruss

    hiho,
    wer kann mir für die nächsten tage ein gutes angebot für einen genion vertrag anbieten. ein freund will die nächsten tage einen solchen vertrag abschliessen und ich will die o2-werbeprovision (25 € tankgutschein o.ä.) kassieren.


    wer pauschalangebote mit/ohne handy von seriösen anbietern gesehen hat kann mir die gern zusenden.


    vielen dank für infos
    gruss
    charly

    hiho,
    ich habe im oktober 2004 2 eplus prof. s verträge abgeschlossen und habe sie sicherheitshalber schonmal ekündigt um später nicht versehentlich die kündigungsfrist zu verpassen.


    nun hat mir e plus geschrieben das ich eine 30 € gutschrift bekommen würde wenn ich die kündigung schriftlich zurücknehmen würde.


    wenn ich dies tue und den mir zugesandten vordruck zurücksende, kann ich dann zu einem späteren zeitpunkt trotzdem zum ende des vertrages (okt 2006) kündigen ???


    vielen dank für antworten

    ich verfechte kein netz und nutze selber u.a e plus aber es ist sicher auffällig das ein grossteil der nutzer hier o2 nutzt und hier rennen nunmal leute rum die ahnung von mobiltelefonieren haben...dadurch bedingt sind hier auch viele probleme mit o2 gepostet...durch den grossen prozentsatz der o2 nutzer eben



    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Du hast uns leider nicht verstanden. :( Es geht nicht um Preise, es geht um Zuverlässigkeit und Service. Da braucht man nur die einschlägigen Foren (z.B. hier) zu durchsuchen und man wird von der Problemvielfalt bei O² überwältigt.


    Zum Thema Empfang: Ich habe selbst einen bereits gekündigten O²-Vertrag um einerseits selber mitreden zu können und andererseits ein Handy zu finanzieren und ich habe O² selbst getestet: O² streicht indoor als erstes, lange vor ePlus die Segel und dann geht dank Barring gar nix mehr - und daß ein einer relativ großen Nachbarstadt von München. Hat man dann mal Netz ist die Sprachqualität schlecht und jede zweite Verbindung hallt sogar für Laien deutlich - in verschiedenen Handys.

    geht mir ähnlich aber die firmen scheren sich andererseits auch nicht um die kunden (z.b. bei falschen abrechnungen oder ähnlichen problemen). dadurch bedingt ist es nur verständlich wenn manche unverbesserlichen sogar solch eine klare vertragsbedingung zu umgehen versuchen (und dabei sind das über`s jahr gerechnet keine unsummen agesehen davon kann man sich auch über ein anderes handy, bei dem dieser anruf kostenfrei ist, einwählen). eplus könnte ja einfach hergehen und sämtliche anderen nummern, wenn es die den geben sollte, abschalten....machen sie es nicht ...selber schuld.


    aber egal. es wird immer solche fragen geben und ich werd einen teufel tun dies zu verurteilen.


    nebenbei erwähnt weiss ich keine andere nummer für die hotline.

    Re: Fragen zu Genion Duo online



    der duo vertrag ist nichts weiter wie zwei genion verträge. also: 2 handynummern und für jede dieser handynummern eine festnetznummern.
    die rechnung kommt zusammen ist aber nach simkarten unterteilt.
    die frei-sms gibt es nur bei onlineabschluss und zwar 100 pro simkarte/monat. man erkauft sich das dadurch das man keine kostenlose o2-hotlinenummer bei evtl. fragen hat. das heisst beim onlinevertrag zahlt man bei evtl. hotlineanfragen richtig geld.


    den rest müssen andere beantworten


    gruss
    charly

    ich finde es irgendwie nicht so doll das thema zu diskutieren aber das sollte noch gesagt werden bevor man hier leute in den finanziellen ruin jagd. die RUL, in diesem fall:


    -- eingehender anruf auf genion festnetznummer und die weiterleitung zu active handynummer --


    kostet "eigentlich und grundsätzlich" schon 19 cent/minute.......aussnahmen bestätigen die regel ;-).


    die 19 cent/minute fallen für die umleitung von der genion-festnetznummer --> genion mobile-nummer an. die umleitung von der genion mobile nummer zur active (mobile-)nummer ist kostenfrei.


    dies sind die offizielle o2-preise im bezug auf die oben angesprochene verbindungsvariante.


    ich denke das sollte genügen zu dem thema.

    die hotline fragt dich nach der telefonnummer und dem kundenpasswort...das ist alles.


    du kannst also fragen zu einem anderen vertrag von einem handy vornehmen von dem aus die hotline kostenfrei ist (so erging es mir als ich vor kurzem den vertrag einer bekannten noch vor dem 31.12.05 auf einen privat-tarif + web umstellen ließ).


    ich hatte mehrere anrufe deswegen und niemals gab es irgendwelche diskussionen diesbezüglich.


    ich hoffe das hilft dir weiter
    gruss
    charly


    kleiner tip: versuch es doch gleich mal mit der umstellung deines vertrages.