Beiträge von charly3

also ich zahl auch und habe es bei der hotline gerade bemängelt. die werden sich drum kümmern und mir eine schriftliche benachrichtigung zukommen lassen.

genion duo uralt als ankerhandy (auf mich angemeldet)

umgeleitet auf

genion s duo (eine nummer mit multicard die andere ohne(auf meine freundin angemeldet)

in der neuen rechnung werden seit 27.3. nur die umleitungen meiner freundin mit "U" berechnet. bei meiner nummer (ohne muticard) gibt es keine berechnung.

das ganze hier wird leicht unübersichtlich für leute die eine karte leihen/ tauschen wollen.
    kann man nicht mal irgendwo auflisten wer karten hat die er verleiht/tauscht???

z.b. kann man unter sein posting immer mal die aktuellen daten reinkopieren (siehe unten) und neue leute können sich dann eintragen am besten gleich mit mailadresse/kontaktinfos.

Australien: person x; y; z
    England: person a; b; c
    u.s.w.

hiho,
    schau mal bei http://www.acer.de unten auf der seite. da gibt es sonderposten mit 1 jahr garantie. ich hab mein teil auch dort gehauft "gebraucht, wie neu". das teil war absolut unbenutzt. die verpackung noch versiegelt u.s.w. da kommst du evtl. unter 500 € bei weg. schau einfach mal täglich nach da es ständig aktualisiert wird.

das augenblicklich günstigste ist.
    Acer Travelmate 2354LM/15"XGA/Celeron M_1.3GHZ/2*256DDR/60GB/DVD-DUAL/XP Home für 509€

da gibt es zwar nur 1 jahr garantie aber da muss man eben durch.

mach es wie meine freundin...kauf dir den polo tdi mit 130 ps (gibt es auch als skoda fabia). die dinger gehen wie der teufel und brauchen unter 6 litern (spitze 206km/h). der anschaffungspreis ist auch relativ gut da kein normaler mensch einen polo kauft der 130 ps hat. die poloklientel ist eher extrem auf sparsamkeit aus dadurch sind die gebrauchtwagenpreise solcher autos relativ gut. die versicherung ist relativ hoch aber wenn man einen günstigen versicherer findet geht das auch.

alles in allem hat man damit fahrspass pur und zudem noch dezent (bmw und mercedes abzuhängen wird damit ein kleiner spass den man sich ohne weiteres leisten muss).

ich habe eine australische vodafonekarte. wenn ich die karte in mein handy einlege bucht sich das handy nicht ein. ist das normal das man mit einer australischen vodafone-prepaid-karte sich nicht ins deutsche netz einbuchen kann oder ist meine karte nicht in ordnung?!?!????!?!?!

kann mir vielleicht noch irgendjemand helfen welche kosten ich mit dieser karte habe (z.b. >>D; >>innerhalb australiens; sms u.s.w.). ich habe hier gelesen
    http://www.teltarif.de/i/reise-aum.html
    das es anscheinend unter verschiedenen tarifen mit der prepaidkarte wählen kann.
    wie funktioniert das mit dem auswählen des jeweiligen tarifs und welche sind zu bevorzugen wenn man hauptsächlich nach deutschland telefoniert.