Beiträge von Jumbo

Hi,

hätte da als Prepaid-Laie auch noch ein paar Fragen zu O2 Loop:

1. wenn ich´s richtig verstanden habe, dann ist O2 Loop die beste Wahl, und
    2. empfehlt ihr die alten O2-Loop-Karten (vor dem 15.11.2002) wegen dem 10/10-Takt
    3. Wo bekomme ich so eine alte Karte her ? Gibt´s die auch wo anders als bei Eb.. ?
    4. Ist eine Ruf-Nr.-Übernahme eigentlich grundsätzlich möglich ?
    Habe jetzt eine D2-Vertrag und eine CallYa-Karte
    5. Ist bei O2-Loop eine Gesprächsgebühren-Übersicht möglich – also was habe ich abtelefoniert bzw. gesimst.
    6. Ist bei allen Loop-Karten und egal welcher Option das Easy-Money und die SMS-Happy-Hour problemlos möglich ?
    7. Ist das Tschibo-Angebot eine Alternative ?

Schon mal vielen Dank für Eure Rückantworten ! :top:

Jumbo

Hi liebe TT´ler,

hätte da mal eine Tarif-Frage an Euch.

Mein Vodafone-Vertrag läuft in 3 Monate aus, und da möchte ich Euch um Eure kompetente Unterstützung bitten, eine neue (günstigere/bessere) Vertrags-Kombination zu finden:

A) ich habe z.Zt. einen D2-Rahmenvertrag (mit Best-City-Spezial), und
    B) eine D2-Callya-Prepaid-Karte für meine Frau

Wir sind eigentlich absolute Wenig-Telefonierer, SMS kommen schon so ca. 50 pro Monat zusammen.

Wie sieht es denn hier mit einer Partnervertrags-Kombination aus ?

Ich will am Liebsten:

a) so wenig Grundgebühr wie möglich
    b) keinen Mindesumsatz - oder möglichst gering
    c) günstige Minutentarife in der Nebenzeit und WE
    d) günstige SMS-Gebühren
    e) eine Rechnung für beide Karten, und
    f) wenn´s geht zwei neue Handys

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen ?
    Oder gibt es im Internet einen Tarif-Rechner, der einem ehrlich die beste Lösung errechnet.

Die aktuellen Minuten-Pakete der Netzbetreiber finde ich zu teuer für einen Wenigtelefonierer.

Mit D2 haben wir relativ schlechte Inhouse-Versorgung - allerdings ist bei uns nur E-Plus gut versorgt - was habt ihr für eine Meinung über E-Plus ?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe !

Jumbo

:)

Hallo !

Wie kann man denn mit einem Nokia 6310i und einem Vodafone-Vertrag bzw. T-D1-Vertrag ein Fax versenden ?
    Erhält man hierüber auch einen Versendebericht ?
    Wahrscheinlich dürfte dann ein Empfang eines Faxes bei diesem Modell nicht in Frage kommen - oder ?

mfg + vielen Dank

Jumbo

:D - Schöne Weihnachtszeit !

Hi,

mich interessiert, wie man bei einem Siemens M35 die Sprache des Gerätes auf eine z.B. osteuropäische Sprache umstellen kann (z.B. Tschechisch oder Slowakisch) ?

Kann man das per Datenkabel selbst erledigen, oder muss das Gerät eingeschickt werden bzw. zum Händler ... ?

Danke für Eure Rückantworten und noch einen schönen Feiertag

Jumbo

Hi,

kann man eigentlich:

Ladegerät, Freisprecheinrichtung, Headset und Akku

von einem 6210 genauso bei einem 6310i verwenden bzw. auch andersherum ?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit 6310i und BluetoothHeadset bzw. Freisprecheinrichtung ?

Jumbo

Mit den SMS´sen verstehe ich das aber jetzt nicht.
    Auszug aus einer ME45 Beschreibung:
    "Sie können entweder mehr als 500 (!) Freunde in das Telefonbuch aufnehmen oder besonders viele SMS abspeichern"
    ????? Was nu ?

Und was meinst Du mit dB ?

Jumbo

Hi,

kann ich die Daten (Namen, Telefon-Nr., Notizen, Kalendereinträge usw.) vom 6210 auf ein 6310i problemlos mit der Standard-Software rüberjonglieren, und wieder zurück ?

Und kann man mit der neuen Nokia-Suite (vom 6310i) dann auch die Daten auf das 6210 wieder austauschen/bearbeiten ?

Sprich ich möchte beide mit den gleichen Daten aktualisieren, und das regelmäßig.
    Beim updaten mit Outlook wurden mir die Daten beim 6210 immer doppelt angelegt, da entweder der Rechner oder das Handy die Vor- bzw. Nachnamen nicht unterscheiden konnte.

Kann der Standard-Telefonbucheditor auch mit dem 6310i arbeiten ?

Und was spricht gegen den Kauf eines 6310i ?

Merci für Eure Rückantworten

Jumbo

Hi,
    hätte da mal ein paar Fragen zum ME45:

1. kann man in dem Adressbuch auch Adressen (Straße, Wohnort) und e-mail-Adressen oder sonstige Notizen mit reinschreiben
    2. funktioniert der Austausch mit Outlook auch zu diesen Daten problemlos, oder kann ich nur Telefon-Nr. und Namen austauschen ?
    3. Kalendereinträge - also z.B. Erinnerungen an Geburtstage - kann man anscheinend nur 50 Stck. reinsetzen ? Wenn ich jetzt zu mehr als 50 Leuten Geburtstage erfassen möchte geht das nicht - oder ?
    Und wie sieht es mit den Terminen in der Zukunft aus ?
    Hat das ME45 hier nicht auch eine dynamische Speicherverwaltung ?
    4. Äh - wieviele SMS kann es denn so speichern.
    5. Wohne in einem absolut schlecht versorgtem D2-Gebiet, mit ´nem 6210 habe ich da schon meine Problem (inhouse). Wie sieht´s dann beim ME45 aus ?

Vielen Dank für Eure Rückantworten

Jumbo