Hi,
kurze Frage (will nicht den ganzen Thread durchlesen):
Kann man bei der Medion-Mobile-Karte die Mailbox abschalten bzw. Rufumleitung deaktivieren ?
Danke für Antwort(en)
Gruß
Jumbo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kurze Frage (will nicht den ganzen Thread durchlesen):
Kann man bei der Medion-Mobile-Karte die Mailbox abschalten bzw. Rufumleitung deaktivieren ?
Danke für Antwort(en)
Gruß
Jumbo
ich hab ´nen CallYa Spezial ...
Kann mich noch erinnern, dass ich mal eine SMS bekomme hätte, dass man automatisch in einen anderen Tarif "gewechselt wird", wenn man nicht bis zu einem bestimmten Datum widerspricht ... (hab ich damals verpennt).
Wahrscheinlich bin ich dann von meinem 10/10er Takt in so einen 60er Takt gemogelt worden.
Eigentlich eine Schw.... - danke Vodafone.
Danke für Eure Info ! Werde mich dann wohl nach einer Alternative umschauen.
Gruß
Jumbo
Hi,
kann man irgendwie rausbekommen, welchen Abrechnungstakt meine (ältere) CallYa Karte hat ?
Leider hab ich über die Suchfunktion nichts gefunden.
Schon mal DANKE !
Jumbo
Marko:
Bin auch der Meinung, dass die Telefon-Gebühren viel zu hoch sind, insbesondere die der SMS ...
Zum Beispiel hatte ich gestern mal eine Handy-Werbung im Österreichischen (ORF1) Fernsehen,
1 cent - netzintern
1 cent - sms
...
(natürlich kenne ich die Randbedingungen nicht)
aber es hat so den Anschein, als gäbe es in Deutschland keinen Wettbewerb !
Zum Xtra-Los nochmal - hätte da auch noch ein paar Fragen:
- Auf der t-mobile homepage findet man außer dem hier nichts:
http://www.t-mobile.de/xtra-und-los
- Wie schaut´s mit der Mobilbox-Abfrage aus, und kann man die Rufumleitung dahin aufheben.
- Welcher Takt wird hier abgerechnet ... ?
Gruß
Jumbo
Hhmm,
google liefert folgendes:
http://www.teltarif.de/forum/a-tmobile/259-2.html
http://www.letob.de/lt/de/pres…essemitteilung_1_132.html
http://www.letob.de/lt/de/pres…otoarchiv_Xtraundlos.html
Weiß jemand, ob´s die Dinger tatsächlich schon an der Tankstelle gibt, und was kosten diese ?
Seid Ihr der Meinung, dass der Tarif interessant ist ?
Zusatz-Frage (sorry bin noch ein XTRA-Trottel): kann man bei den XTRA-Tarifen auch die Telefonate bzw. Anzahl des SMS´sen überprüfen - ähnlich wie beim O2-Online-Check ?
Gruß
Jumbo
Hhhmm,
sorry wenn ich nochmal das Thema Frei-SMS (von D) auf ausländische Handy-Nr. aufgreife:
Habe gestern eine E-Mail-Antwort vom O2-Service erhalten, in der es heißt:
"...Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, können Sie die Frei SMS ausschließlich für SMS in deutsche Handynetze benutzen. SMS in das Ausland werden gesondert abgerechnet ..."
Und nu ? Kann mir jemand das Gegenteil hochoffiziell bestätigen ?
Wenn ich so einen (oder mehrere) Verträge abschließen möchte, dann möchte ich das definitiv geklärt haben.
mfg
Jumbo
02 Genion Online ohne Handy
Hi,
hänge mich da an die Fragestellung mal kurz mit ran:
Bei dem Vertrag: "02 Genion Online ohne Handy" sind doch 100 Frei-SMS mit dabei.
Kann das sein, dass diese nur für SMS aus Deutschland an deutsche Handy-Nr. gilt.
Sprich, dass wenn ich einen SMS (aus Deutschland) mit diesem Vertrag an eine Handy-Nr. im europäischen Ausland schicken würde, dann müsste ich dafür was bezahlen ???
Das wäre für mich ein absolutes K.O.-Kriterium diesen Vertrag abzuschließen!
Gruß
Jumbo
Hi,
nur mal eine kurze (blöde?) Frage:
Wenn unter meiner Wunsch-Adresse lt. O2-Homezone-Check KEINE Homezone möglich ist, GEHTS DANN wirklich NICHT ???
Z.B. die Adresse: 85368 Moosburg, Isarstrasse 29 - geht nicht,
bei der Hausnummer 20 würd´s noch gehen ...
Wenn ich´s auf einen Versuch drauf ankommen lasse, und die Homezone funktioniert nicht - kann man das dann wieder problemlos rückgängig machen ?
mfg + vielen Dank
Jumbo
Erfahrungen mit dem Klapp-Handy ?
Hi,
hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit dem Klapp-Handy aus dem Tchibo-Angebot ?
Suche was robustes, einfaches und relativ idiotensicheres ...
Das Gerät ist ja anscheinend ein Phillips Fisio 330 - kann mir hierzu jemand was sagen ?
Was mich bei dem Gerät natürlich überzeugt ist die Standby-Zeit - bleibt die längerfristig so ?
Hab mal was von einem NiMh-Akku gelesen ...
Merci für Eure Antworten
Gruß
Jumbo
Suche,
eine alte O2-Loop-Karte mit 10/10er Taktung.
(Easy Money sollte noch funktionieren)
Soweit ich informiert bin, muss diese von vor dem 15.11.2002 sein.
Jumbo