Passiert bei mir immer wenn das P800 eine zeitlang an war. Ausschalten, einschalten, dann geht die Kamera wieder.
Ich hoffe, das das nach einem Update auf die deutsche SW-Version verschwindet.
Arkensaw
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passiert bei mir immer wenn das P800 eine zeitlang an war. Ausschalten, einschalten, dann geht die Kamera wieder.
Ich hoffe, das das nach einem Update auf die deutsche SW-Version verschwindet.
Arkensaw
ZitatOriginal geschrieben von Bonsai
Hi,
klappt die Synchronisation auch mit 2 verschiedenen Outlook-Systemen, sprich ein Outlook zu Hause und eins in der Firma?
Oder gibt es da wildes Chaos?
Bonsai
Ich synchronisiere mit Outlook XP zu Hause, Outlook XP in meiner Zweitwohnung und mit Lotus Notes auf meinem Notebook - funktioniert hervorragend.
Allerdings seit dem ich auf Notes 6 umgestellt habe kann ich nur noch Termine und Todos mit Notes synchronisieren, das synchronisieren der Kontakte schlägt fehl.
Arkensaw
Zitat[i]Zu 1. hatte das gleiche Problem wie Du nach einem Masterreset
ist es nicht mehr aufgetreten. :confused:
Da scheint mein P800 wirklich ein Problem zu haben
ZitatAlles anzeigenzu 2. Um die Tastatur dauerhaft in Deutsch zu ändern mußt Du wie folgt
Vorgehen.
> Control Panel anklicken
> Device Text input anklicken
> Alternativ anklicken
> Setup anklicken (unter Virtual Keyboard (Stand...)
> Layout öffnen und German anklicken
> Done anklicken und fertig. :top:
Ahh, wieder was gelernt - Thanx!
Arkensaw
Hmm,
also, Software ist aktuell: Phone R1B, BlueT R2C, Organiser R1C02, CDA R1B02
ein Master Reset ändert auch nichts dran. Schätze ich kann nur hoffen, das ein Software-Update das Problem korrigiert - ich möchte jedenfalls nicht mehr aufs P800 verzichten.
Thanx,
Arkensaw
Servicepoint in Karlsruhe
Hi,
Kennt jemand einen guten Servicepoint in Karlsruhe oder Umbegung (Software-Update eines P800)?
Grüße,
Arkensaw
P800 Bugs?
Bei meinem P800 sind mir 2 Merkwürdigkeiten/Bugs aufgefallen:
1. das Starten der Kamera funktioniert fast immer nur direkt nach dem Anschalten des P800, bei Umschalten nach normaler Nutzung wird anstelle des Kamerabildes meistens nur das S///-Logo im sucher angezeigt.
2. das P800 scheint sich das Umschalten der Tastatur auf Deutsch (per Combobox bei eingeblendeter Tastatur) nicht zu merken. Beim erneuten Anzeigen der Tastatur ist die Einstellung wieder weg.
Mal sehen ob das nächste Software-Upgrade das behebt...