Also man kann es theoretisch schon auf 57kb/s hochstellen, aber wenn ich dann auf ok klick und dann wieder Nokia Modem Option öffne, ist es wieder auf 9 gestellt also hat sich nichts geändert! Weiß jemand wie man das dauerhaft auf 57kb/s stellen kann?
Beiträge von Fire Warrior
-
-
Hi Leute,
also auch von mir erstmal allen ein frohes neues Jahr!
Ich hätte mal ne Frage: Kann man denn UMTS auch über den PC bzw. Laptop verwenden? Also dass man mit dem Laptop über das Handy per UMTS ins Internet geht. Das Handy als Modem zu verwenden funktioniert ja aber das ist ja nur ein Datenanruf, oder? Und das ist doch langsamer als UMTS?! Muss man da was umstellen damit das Handy UMTS verwendet??
Danke schon mal für Antworten!
MfG Fire Warrior -
Ah ok danke, jetzt funktioniert es bei mir auch! Ich hatte nur den falschen Zugangspunkt gewählt!!
MfG -
Hi
weiß net ob das schon mal gefragt wurde aber in der Suche habe ich nichts Passendes gefunden!
Also ich hab ein 6630 und will damit den Agile Messenger verwenden! Über GPRS funktioniert es, also wenn ich meine E-Plus karte drin hab, die kein UMTS unterstützt! Aber mit der VF-UMTS-Karte funktioniert der Messenger nicht! Kann man da was umstellen dass es geht oder muss man auf die neue Version vom Messenger warten? Oder kann man auch einstellen dass obwohl UMTS verfügbar ist, das Handy sich trotzdem über GPRS anmeldet?
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
MfG -
Hi,
ich mir jetzt das VF-6630 gekauft! Also mit der VF- Karte funktioniert es perfekt! Aber wenn ich meine E-Plus Karte rein tu dann hat es zwar am Anfang ganz kurz empfang! Aber dann nach 1 sec oder so net mehr! Kann mir jemand helfen wie ich mein Handy mit E-Plus verwenden kann?? Danke schon mal im Vorraus für die Antworten!
MfG -
Ja aber wo habt ihr denn alle diese deutschen freie 6630 her? Gibt es die schon zu kaufen? Ich will auch unbedingt eins!! Sonst muss ich so eins mit Vodafone Branding kaufen!
-
D.h. wenn ich es auf jeden Fall bei Vodafone kaufen will, lieber jetzt gleich, als warten bis die normale version draußen ist!?!?!??
-
Hi
wie ist es eigentlich wenn das Gerät ohne Vodafone Branding auf den Markt kommt, wird es des dann auch bei Vodafone geben oder wirds dort immer noch nur die Vodafone version geben? -
Sorry
mit MP meinte ich MegaPixel, also Handys mit MegaPixel Camera!! -
Hi
ich hab vor ein neues Handy zu kaufen und wollte mal fragen was grad so das beste MP Handy ist oder das noch dieses Jahr auf den Markt kommt! Ich hatte da an das Nokia 6630 gedacht aber bei Vodafone is mir jetzt auch das SE V800 aufgefallen! Irgendwie finde ich immer das Handy am besten, das ich grade anschaue^^!! Deshalb bitte ich um ein paar Tipps welches MP Handy grad das beste ist!
PS: Müssen nicht nur N 6630 oder SE V800 sein!!