-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Wobei viele Angebote auch überteuert dargestellt werden... heute in Frankfurt - Gutschein für die Rhein-Main Therme für 31 statt 62€, wenn ich auf deren Homepage vorbeischaue gibt es ein ähnliches Paket für 37€
Ist offensichtlich System dahinter Ist mir schon mehrfach aufgefallen. Teilweise ändern die Betreiber von kleinen Lokalen auch die Preise auf ihrer Webseite, bevor das Angebot online geht.
Heute ein fast Paradebeispiel:
Angebot in Berlin
1h Std. Flug
Führung durchs Museum und über den Flughafen
Einen kühlen Sekt zum Empfang
für 90 Euro anstatt 190 Euro
Auf der Homepage kostet 1h Stunde Flug 130 Euro. Museum (wtf wo und welches überhaupt?) und Sekt mal eben mit läppischen 60 Euro angesetzt.
-
ManU stand doch viel zu tief. Im Mittelfeld beim Aufbau wurde van Bommel doch fast nie richtig angegriffen.
Seis drum: Super Leistung der Bayern :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber kann man erst nach dem Song anrufen?
Oder direkt von Anfang an?
Das ist eine gute und berechtigte Frage. Man kann aber erst nach dem Auftritt anrufen. Wie sollte man es sonst auch bewerten können?! Aber auch so ein Unfug wäre dem EBC durchaus zu zutrauen.
Ich hatte die Regeländerung schon vor einiger Zeit irgendwo mal aufgeschnappt. Hab gerade keine Quelle zur Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wirklich? Wo ist denn da der Sinn?
Die Regelung ist doch total unfair.
Kann man auf jeden Fall drüber streiten.
Angeblich würde das laut Studien keinen Unterschied machen, dass die vorderen Plätze so bevorteilt werden. Ein weiterer Hintergrund ist, dass es so weniger zu technischen Störungen kommt, was angeblich manchmal der Fall ist (vor allem im Ostblock).
Meine Vermutung ist eher: Abzocke. Durch die Änderung wird natürlich deutlich öfter angerufen werden - mehr Einnahmen. :top:
Um wieder btt zu kommen: Was hatte es mit der Sternwette auf sich? Hab den Anfang verpasst...
Die Netbreko hat was angeklickt im Sternenbild und der Opi wusste dann was oder wie?
...iiih was ist das denn???!!! :eek:
-
Dieses arrogante an Lena wird immer als "toller Charakter" und "einzigartig" dargestellt. :flop: Der Brit-Akzent - wannabe Kate Nash ebenfalls :flop: Das ist doch nicht authentisch.
Schon nach der ersten Folge auf Pro7 war mir eigentlich klar, dass sie gewinnt (leider). Raab&Konsorten haben sie immer den Himmel gelobt. Im Hinterkopf mit was Neuem Kasse zu machen. Sie hat da ständig irgendwelche Lieder gesungen, die ich erst mal googlen musste.
Sie durfte sich Dank Losglück den Startplatz in Oslo ausssuchen und hat Platz 22 (von 25) genommen - kein Wunder auf den ersten Blick: Das Lied ist 0,0 einprägsam. Die Regeländerung, dass schon nach dem ersten Lied bis 15min nach Ende des letzten Liedes angerufen werden darf, scheint der Kleinen aber entgangen zu sein
In den Charts ist sie sehr erfolgreich und in den Social Networks ist auch ein Hype um sie zu vernehmen. Bei der Masse der Eurovision Zuschauern wird sie aber nicht ankommen.
-
Tausch dürfte schon klappen, aber natürlich nur über e***:mad:
Da ist es aber schon schön, dass Bayern viele solvente Fans hat, die gemütlich PK1 Haupttribüne sitzen wollen. Mal sehen...wenns bei der FCB Verlosung nicht klappt, werde ich mir auch die Tickets in 2-3 Wochen bei e*** kaufen müssen.
-
Hab 2 Tickets. Werde Stimmung machen und eine TT-Flagge hochhalten!
Outing: Hoffe eigentlich auf einen Tausch der neutralen Karten (über DFB) in den Bayern-Block.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Die müssen einfach noch weitere gute Angebot nachlegen, da die sonst sehr schnell ihre Kunden wieder verlieren... Sollten die in den kommenden zwei Wochen nicht wenigstens wieder ein Angebot haben, welches für mich interessant ist, werde ich dort um Löschung meiner Daten bitten und die Seite nicht weiter besuchen.
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber auf solche Kunden, die nur die Mega Deals (Kino,Aral,McD) abgreifen wollen, kann Citydeal mit Sicherheit sehr gut verzichten und wird dir keine Träne nachweinen. Bei den Kroko Usern verhält es sich ja aus Prinzip schon ähnlich. (btw Das Interview bei startups vom Geschäftsführer oder was auch immer er bei der reflink farm ist, ist dermaßen lächerlich. 1 Mio unique user, 85% davon hartz4 lol)
Groupshopping Anbier suchen vor allem solvente Kunden, die gerne mal in Restaurants gehen oder eine andere Freizeitaktivität, die auch mal was kosten darf und daher als Luxus einstufen ist, unternehmen.
Durch die Mega Deals sollen die Leute nur auf das Portal aufmerksam gemacht werden - ist ja eine legitime Werbemaßnahme. Auf Dauer wird das Konzept so nie wirtschaftlich werden. Es wird aber immer mal wieder vereinzelt Mega Deals geben - keine Sorge. Brauchst deine Daten nicht löschen lassen.
-
Um den Erfolg am Markt zu sehen, müsste man eigentlich einen neuen CPO berechnen, der um Fakeaccounts bereinigt ist.
Da wurden die Schweden mit den angeblichen Neukunden und Nutzerzahlen wohl ganz schön übers Ohr gehauen
-
Bei der Abwicklung sind beide noch recht langsam, wobei CityDeal ein Tick langsamer. Man mus aber auch berücksichtigen, dass das eigentliche Geschäftskonzept den Versand der Gutscheine per Mail vorsieht.
DailyDeal:
Cinemaxx gekauft am 1.3. geliefert am 10.3
Aral und McD offen.
CityDeal: UCI gekauft am 4.3 offen
Aral und McD offen
Bart Man muss nicht Marktführer werden, um erfolgreich zu sein. Bei dem aktuellen Marketingbudget, was Citydeal zur Verfügung hat, ist es keine Meisterleistung, was sie vollbringen. Alles andere als Marktführer wäre peinlich.
Die 4 Mio € haben sie anscheinend auch schon verbraten. Gerade wird gemeldet, dass erneut 5 Mio € geflossen sind und nun ein schwedischer Investor mit an Bord ist.