Beiträge von Mr Jeep

Suche auch einen Anbieter, der bei Vertragsverlängerung ohne Handy ausbezahlt.
    Mein aktueller orig. T-Mobile Tarif Relax100.

Dieser Händler bei ebay zahlt 250 EUR für einen neuen Relax100 Vertrag aus.
    Dann kündige ich meinen alten Vertrag und schließe bei ihm einen neuen ab. Geht da eine Rufnummermitnahme?

Biete ein neuwertiges Siemens Simapd SL4 inkl. WLAN Karte von Siemens I-Gate zum Verkauf an. Das Pad ist nur ein paar Male benutzt worden. Keinerlei Gebrauchsspuren. Alles ist original verpackt inkl. original Lieferumfang.

Preis: 250 EUR

Bei Interesse PN.
    Bezahlung per Nachnahme, paypal, Überweisung oder Abholung im Raum Hamburg. Für Rückfragen: 04321/602570

Hi Community,

eure geballte Fachkompetenz hat mich überzeugt meine Frage mal hier zu posten.
    Bekomme bestimmt gleich einen auf den Deckel, weil irgendwas an diesem Post nicht stimmt. Bitte nicht so doll :D

Folgendes:

Wir haben in unserem Haushalt 2 T-Net Standard Anschlüsse. An dem einen Anschluss ist ein T-DSL 1000 Anschluss mit einer DSL Flatrate.
    Da T-Com bzw. T-Online seinen Bestandskunden keine Hardware bei Vetragsabschluss zur Verfügung stellt, habe ich mich entschlossen zu einem anderen Internet Provider zu wechseln.
    Die Angebote von 1&1 gefallen mir bisher am Besten (habe diesen Thread über die Fritz!Box WLAN VoIP gelesen, toller Bericht Lob an den Ersteller). Diese Box soll es auch für mich sein.

Ich bin halt noch am Überlegen, ob ich einen T-Net Anschluss komplett kündigen soll.
    Was kann ich alles über VoIP an die Box anschließen? 2 Rechner (WLAN), 1 Simpad (WLAN), 2 Analoge Telefone, 1 Faxgerät müssten angeschlossen werden. Faxgerät bräuchte sowas wie einen Empfänger oder so (???), weil es 1 Stockwerk höhersteht (momentan an dem T-Net Anschluss, der gekündigt werden soll, angeschlossen).
    Wie sieht es aus, wenn ich an dem Telefon, welches an dem Anschluss, der abgemeldet wird, angerufen werden möchte oder an dem Faxgerät Faxe verschicken oder empfangen. Da brauche ich doch eine VoIP Nr. oder?

Ich hoffe, ich habt ein paar Tipps oder Ideen?

Gruß

Mr Jeep

Biete ein nagelneues (inkl.Rechnung, 2 Jahre Garantie) Navi Bundle mit dem Loox 420 und Mobile Navigator 4 an.

Bestehend aus:
    Fujitsu Siemens Pocket Loox 420 & Navigon Mobile Navigation 4 & KFZ Einbau Halter von Navigon & 256 MB Speicherkarte. Das Gerät hat folgende Merkmale: Intel PXA255 400MHz, Microsoft Windows Mobile, MSM Messenger, Microsoft Reader, Voice Recorder, Windows Media Player Pocket 9.0, USB Docking Station, USB Kabel, Tasche, Easy Guide CD, Hauptaccu mit bis zu 350 Std.Standby, TFT TouchScreen Bildschirm, ca. 125g leicht, Maße 113.1x70.6x14.1, Navigationssoftware von Navigon, Bluetooth fähig, USB Kabel und Stecker für Zig. Anzünder, 5CD Software - Europa,England,Schweiz,Italien,Frankreich,Belgien, Spanien,Portugal. GPS Empfänger, Adapter für Stromversorgung, KFZ Halter

Unverb. Preisempfehlung des Herstellers für den Loox 420: 399 EUR.
    Unverb. Preisempfehlung des Herstellers für das Navigon MN4 Paket: 369 EUR
    +256MB SD Card ~ 40 EUR
    Macht einen eigentlichen Neupreis von rund 800 EUR.

Meine Preisvorstellung liegt bei 540 EUR.

Übergabe im Raum Hamburg möglich. Ansonsten Überweisung, paypal, Treuhand oder Nachnahme.
    Kontakt per PN oder 04321/602570.