-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
jepp - online beauftragt.
dauerte 4 tage
hardware hatte ich schon.
nu sagt mal, ist der speed ok?
Hardware hattest du schon? Weil du von DSL1000 auf DSL2000 bereits upgegraded hattest? Oder wieso hast du einen kostenlosen WLAN Router oder WLAN USB Stick nicht mitgenommen?
Mach diesen mal....und poste den Speed.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
so mein dsl 3000 ist aufgeschaltet. funzt mit congster.
2638.6 kbps sagt der speedtest .... ist dat ok?:)
Haste direkt online bei t-com ein upgrade gemacht?
Hardware angekommen? Wie lange hat die Freischaltung gedauert?
-
Noch andere Angebote für mich?
Versteh nicht, warum der Tarif des neuen Vertrages egal sein soll. Ob ich Relax100 oder Relax500 abschließe, ist doch ein Unterschied. Schade.
-
Schließe mich an. Hab seit 1999 einen orig.T-Mobile Vertrag. Aktueller Tarif Relax100.
Möchte verlängern (wieder mit Relax100). Bitte alle Handyangebote oder Auszahlungsbetrag per PN oder auch gerne hier im Thread.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Ich habe mich noch nie mit Leasing beschäftigt.
Sieht das dann so aus dass man das Auto im Normalfall nach 3 Jahren zurückgibt und dann keine 6120€ und kein Auto mehr hat? Die Versicherung und Steuern muß man in den 3 Jahren selbst bezahlen? ja Reperaturkosten und Inspektionen? ja
Genauso, wie du es schreibst, ist es.
-
und 40% Anzahlung und
"Ein Angebot der GMAC Leasing GmbH für das jeweilige Basismodell, bei 36 Monaten Laufzeit.
Gültig vom 28.April, 16 Uhr bis 30.April 2005, 16 Uhr.
+Kurzzulassung aus April 2005"
Beim Corsa sind es sogar nur 6666 KM/Jahr.
Opel :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Und der direkte Link zur Antwort
http://www.posttip.de/besttari…iagramm&go2.x=14&go2.y=14
Nicht ganz: Ist ein Päckchen egal, ob Luftpost oder Seeweg, versichert ? Nein .
Komisch das Posttip das DHL Paket International für 17 € nicht mitaufführt. GLS dürfte trotzdem noch ein bißchen billiger sein.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nein, du kannst keine Nummern übertragen.
Evtl. fährst du besser, wenn du ein subventioniertes Gerät nimmst und es wieder verkaufst. 250,- Gewinn wirst du damit wohl nicht machen können (wobei du auch über Händler hier bei TT verlängern kannst und dabei sicher bessere Preise bekommst), aber 250,- wären es ja abzüglich der Kosten auch so nicht.
Also Händler:
Ich will eine VVL Relax100 mit Gewinnoptimierung, dh entweder Auszahlung oder ein sehr stark subventioniertes Handy Angebote auch gerne per PN.
-
Zitat
Also ganz umständlich geht es schon, z.B. über Portierung in eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters und dann wieder Portierung auf den neuen Vertrag. Aber dieser Aufwand lohnt sich kaum, denn beim Neuvertrag kommt ja wieder eine Anschlußgebühr dazu, dann Portierungsgebühren usw.
Portierung = Rufnummermitnahme/übertragung?
Was kostet das?
Anschlussgebühren fallen ja keine an bei dem Angebot oben.
Mir ist meine alte/aktuelle Nummer sehr wichtig (seit 6 Jahren hab ich die...alte Leier, kennt ihr ja) und ich möchte bei der VWL, die jetzt ansteht, den max. "Gewinn" machen. Bißchen Umstand nehme ich auf mich....
Wenn ich mir die Preise für die Handys bei einer VVL bei t-mobile.de anschaue...wenn ich ein Handy nehme und verkaufe sind das nie 250 € "Gewinn", oder doch?
Wie siehts hiermit aus?
Kann der alte Besitzer der Rufnummer diese an jdm. anderen übertragen?
Wenn ja, dann kündige ich den aktuellen Vertrag nehme die Nummer mit, übertrage Sie an jdm. anderen, der schließt wieder bei T-Mobile einen Vertrag (s.o.250 €) ab, den er dann wieder an mich überträgt...geht das?
-
Zitat
Nein. Das geht nur bei einem Anbieterwechsel.
Das ja blöd
Hab noch kein gutes Auszahlungsangebot für eine VVL gefunden.
160 € meint der TE, das wären ja 90 € Unterschied...mmmh
Da muss man schon 2x überlegen, ob einem die alte Nummer 90 € Wert ist.....wenn ich da an die ganzen SMS zur Bekanntmachung der neuen Nummer denke, die man schreiben muss...
Stichpunkt Rufnummermitnahme:
Kann der alte Besitzer der Rufnummer diese an jdm. anderen übertragen?
Wenn ja, dann kündige ich den aktuellen Vertrag nehme die Nummer mit, übertrage Sie an jdm. anderen, der schließt wieder bei T-Mobile einen Vertrag (s.o.250 €) ab, den er dann wieder an mich überträgt...geht das?