[x]snaKe:
Vielen Dank!! Dann werde ich wohl mal nach günstigen Angeboten ausschau halten. Vielleicht solltest Du bei SE mal nach ner Provisionsvereinbarung fragen. Könnte rentabel für Dich sein, wenn ich mir den Thread so durchlese
mfg
JousY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[x]snaKe:
Vielen Dank!! Dann werde ich wohl mal nach günstigen Angeboten ausschau halten. Vielleicht solltest Du bei SE mal nach ner Provisionsvereinbarung fragen. Könnte rentabel für Dich sein, wenn ich mir den Thread so durchlese
mfg
JousY
2xx MHz und die Praxis
Hallo,
vielen Dank für den super Überblick über das Handy. Meine Fragen dazu:
-Habe in einem Handy-Portal gelesen, dass das P910 mit seinen 200-irgendwas MHz in der Anwendung öfter mal 'ne "Gedankenpause" einlegt. Stimmt das, ist Dir auch etwas in dieser Richtung aufgefallen?
- Wie wird die Geschwindigkeit im Vergleich zu anderen Smartphones mit 400 MHz CPU aussehen (z.B. T-Mobile)? Kannst Du dazu etwas sagen?
- Meinst Du, es wäre auch für Navigation sinnvoll zu gebrauchen?
- Verschlechtert sich die Geschwindigkeit bei intensivem Gebrauch mit vielen unterschiedlichen Anwendungen oder zusätzliche Anwendungen keinen Einfluß darauf?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
JousY