-
marcometer
Danke für Deine Antwort. Aber weshalb die Kirche im Dorf lassen, es ist doch wohl erlaubt mal nachzufragen, ob es vielleicht doch noch solche Angebote gibt. Als Verbraucher bleibt mir nunmal nur die Möglichkeit einer Anfrage. Und warum sollte ich nicht vor nem Vertragsabschluss mal diese Anfrage stellen?
Ich verlange im übrigens gar nichts sondern ich frage an....ist schon ein gewaltiger Unterschied?
-
Danke für die Angebote. Jetzt wurde noch das S8000 von Samsung ins Gespräch gebracht.
Was für Angebote gibt es denn hierfür?
Gibts eigentlich zur Zeit überhaupt Angebote für Touchscreens die mit Auszahlung deutlich unter 100 € für einen 24 Monatsvertrag liegen?
-
Hallo,
suche für meine Mutter ein kostenloses Touchscreen Handy (Typ zur Zeit noch egal, einfach mal Vorschläge posten) mit möglichst günstigem Vertrag (wenn möglich zw. 5-7 € im Monat).
Danke.
-
Hallo,
danke für Eure Angebote. Naja, im Großen und Ganzen läuft es natürlich auf eine eher weniger genutzte Neukarte, da die Karte von meinem frisch gewaschenen W800i ja noch funktionsfähig ist.
Das O2 Angebot sagt mir einigermaßen zu, wohingegen ich mit Debitel und deren Zusatzoptionen so meine Vorbehalte habe.
Ich laß mir die Angebote jedenfalls heute mal durch den Kopf gehen.
Nur mal so nebenbei, könnt ihr mir auch mal ein Parallellangebot für das Nokia N95 machen?
Viele Grüße
sparbaer
-
Hallo,
im Betreff steht eigentlich schon alles drinnen.
Danke schon mal für die Angebote!
Gruß
sparbaer
Habe mein Handy gestern gewaschen und benötige ein neues. :flop:
-
Re: Re: Re: Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Welche Erfahrung hast Du denn mit der norisbank gemacht? Ich kann bisher nicht meckern. Korrekte Zinszahlung, schnelle Antworten auf Mailanfrage (Anforderung des Freistellungsauftrages, da nicht downloadbar), schnelle Kontoeröffnung.
Hallo,
ich bin zwar nicht derjenige an den diese Frage gerichtet war, aber ich hab mit der Norisbank auch alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Überweisungen aufs Referenzkonto dauern eigentlich immer 3 Tage ebenso Überweisungen aufs Tagesgeldkonto, meinen Neukundenbonus (Geldidee Aktion) habe ich erst nach zig Nachfragen erhalten. Zinsabschlagssteuer wurde abgeführt trotz bestehenden Freistellungsauftrages (er war noch nicht aufgebraucht).
Da ich für meinen kleinen Sohn ein Sparkonto in Form eines Tagesgeldkontos einrichten wollte ging ich mit meinem Anliegen in eine Norisbank Filiale und bekam dort die Auskunft das dies nicht möglich wäre. Hmm, Hotline angerufen und dort erfahren, dass dies doch möglich wäre, allerdings nur, wenn mein Kleiner auch ein eigenes Girokonto hätte (das erfuhr ich erst nach Ablehnung des Antrages wegen eines fehlenden Referenzkontos auf den Namen meines Sohnes). Das ist bei der Norisbank aber erst ab 7 Jahren möglich und auf 2 Konten bei 2 unterschiedlichen Banken hatte ich auch kein Bock.
So, soviel zu meinen Erfahrungen mit der Norisbank. Hoffe ich habe mich nicht allzu umständlich ausgedrückt.
-
Re: PC Welt 3 mal kostenlos
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Nur Heute!
2.Aktion
Hier
Ooops, da hab ich doch glatt die Hälfte des Beitrags überlesen. Tja, der Weihnachtsstress geht nicht immer spurlos an einem vorüber....
-
Re: PC Welt 3 mal kostenlos
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Nur Heute!
2.Aktion
Hier
Hallo,
täusch ich mich, oder gab es genau dieses Gratis-Abo von PC-Welt nicht schon am 06.12.07 im Adventskalender von abo-direkt.de? Da hatten die wohl noch ne Menge Vorrat vom 06.12. übrig....
Frohes Fest!
-
Hallo,
also meine Frau und ich haben seit letzter Woche einen Myfaves. Heute morgen habe ich bei T-Mobile angerufen und erhielt die Mitteilung, dass der Wechsel in 3 Monaten möglich sei. Direkt nach diesem Telefonat habe ich nochmal angerufen und beide Verträge wurden sofort per 11.12.07 auf den Basix umgestellt.
-
Tja, ich würd jetzt mal meinen, das 30 Euro nicht 29,99 Euro bedeutet. ICh glaub nicht das es funktioniert. Ist meine Meinung ohne zu wissen, ob Quelle vielleicht kundenfreundlich reagieren wird.