Beiträge von sparbaer

Hallo,

suche o.g. Handy mit dem o.g. Vertrag. AG Befreiung sowie das Handy für 0 Euro dürften wohl kein Problem sein.

Aber..............das Handy meiner Frau hat gerade den Geist aufgegeben und jetzt mal die Frage, ob das Handy mit Vertrag bis Freitag lieferbar sein könnte? Ich denke es ist unrealistisch, aber wenn möglich dann meldet euch bitte mal.

Unterlagen könnten sofort per Fax rausgeschickt werden und der Postversand würde auch noch heute erfolgen. Es muß aber garantiert bis Freitag hier sein.

Hallo,

vielen Dank für Eure Auskünfte.

Gibt es evtl. ein Javaprogramm was insbesondere die Gespräche zählen kann, d.h. jede angefangene Minute wird dem Abrechnungstarif entsprechend voll gezählt. Die internen Zählprogramme der mir bekannten Handys addieren die Gespräche immer sekundengenau zusammen.

Hallo,

ich hätte mal 3 Fragen zu o2:

Ist bei o2 ein Vertragsmonat=Kalendermonat?

Kann ich in meinem Onlinekundenkonto überprüfen wieviele Frei-SMS/Min ich noch übrig habe?

Wenn ich ein Internetpack dazubuche, wie lange dauert es bis es tatsächlich nutzbar ist? Ein paar Minuten/Stunden/Tage?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Biete noch eine 3 Monate alte GPS-Maus mit Kfz-Ladegerät sowie Adapter für das Kfz-Ladegerät um die Maus (Jentro Bluetooth GPS-Empfänger) auch am Stromnetz aufzuladen.

Preis für beides: 90 €

Hallo,

suche o.g. Handy (ohne Branding und Lock) mit Vodafone Superflat weekend sim only bzw. mit O2 (100 Min und 100 SMS). Bei O2 sollte eine Erstattung der AG dabei sein. Bitte auch O2 Angebote inkl. Internet Paket M.

Was gibt es hier für Angebote?

Vielen Dank!

Angebote bitte per PN.

Anfrage hat eine gewisse Eile, daher wäre es nett, wenn sich ein paar Angebote einfinden würden.

Hallo,

biete mein ca. 13 Monate altes w890i (silber) mit 2GB Speicherkarte zum Verkauf an. Das Handy funktioniert einwandfrei und wird in der Originalverpackung verschickt. Das Handy hat übliche Gebrauchspuren, d.h. es sind u.a. Kratzer auf der Gehäuserückseite und ganz feine Kratzer sind auch auf dem Display vorhanden. Fotos kann ich ab morgen vormittag mailen.

Kein Softwarebranding, Kein Hardwarebranding, Kein Sim- oder Netlock.

Die Kopfhörer wurden benutzt werden aber auf Wunsch gerne mitgeschickt. Lieferschein (vom 22.10.2008)wird mitgeschickt.

VHB: 90 € inkl. Versand