-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
"Netzbetreiberware" gibt es doch nicht nur von O2, sondern auch von Vodafone oder T-Mobile und *diese* 1020er haben 32GB. Dass es die 1020er von O2 sind, steht doch nirgends.
Ist auch eher eine Vermutung von mir, da das 1020 zusammen mit 2 MD O2 Tarifen angeboten wird. Insofern ist meine Vermutung ja auch nicht ganz abwegig.
-
Hallo,
ich habe die Verträge mit Lumia 1020 jetzt per Email an alexander.altergott@motion-tm.de geschickt. Als Zahlart hatte ich paypal gewählt, allerdings frage ich mich jetzt, wann ich diese in welcher Form tätigen soll? Oder kommt da noch ne Mail von Euch mit einer Zahlungsaufforderung über paypal?
Wenn es sich um Netzbetreiberware handelt sollte das 1020 von O2 doch eigentlich 64 GB und keine 32 GB (wie auf Eurer Seite beschrieben) haben.
Gruß
Alex
-
Leider klappt es bei mir mit sipgate/sipgate nach wie vor nicht obwohl ein Datenpaket gebucht ist und Datenroaming aktiviert ist.
-
Hallo,
hat von Euch evtl. jemand eine Idee welche APN man beim Ativ S für die Internetnutzung in Griechenland setzen muß? Mein Dad sitzt mit seinem Ativ S das Internet dort nicht zum Laufen.
Danke.
Benutzername: "sipgate" bzw. "sipgate ein" mit dem Passwort "sipgate" waren erfolglos.
-
-
Da sind die kompletten Antragsunterlagen drin. Außerdem wird von jedem Antragsteller eine Kopie vom Ausweis ( Vorder- und Rückseite), sowie die Kopie der Bankkarte (Vorder- und Rückseite) des Kontoinhabers benötigt. Die Unterlagen können eingescannt und per E-Mail an handytick geschickt werden.
-
Beim Vertrag meiner Frau hat´s ca. 30 Minuten gedauert, da die Verträge erst noch generiert werden. Vielleicht kommen Deine ja auch erst morgen Vormittag, wenn bei Handytick wieder gearbeitet wird. Die sind aber in der Abwicklung ziemlich flott und informieren per Statusmail regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge.
-
So, eigentlich würde ich das Angebot gerne wahrnehmen, aber ich weiß nicht wie ich meine Rufnummer von Simquadrat mitnehmen kann, da ich bei Handytick weder sipgate noch simquadrat als Anbieter der zu portierenden Nummer auswählen kann. Ein Nachfrage bei simquadrat ergab folgende Antwort:
"Der Anbieter ist die Sipgate Wireless GmbH.
Kennung: VINT/D261
Mit freundlichen Grüßen"
Das zweite Problem: Es wird bei der Portierung zwingend ein Kündigungszeitpunkt gefordert obwohl die Prepaidkarte von Simquadrat ungekündigt weiterlaufen wird.
Was soll ich jetzt machen?
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Steht Vintage Wireless in der Liste deines neuen Anbieters? Alternativ eventuell Netzquadrat aber das gilt eher für ältere Festnetznummern. Ansonsten versuche mal über deinn neuen Anbieter die Netz Zugehörigkeit zu ermitteln, der dort genannte Anbieter taucht dann eventuell auch noch auf. Bei E-Plus heißer es einfach nur Vintage.
Wie man die Netz Zugehörigkeit ermittelt steht beispielsweise hier:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Netzabfrage
Es steht weder Vintage Wireless oder Vintage in der Liste. Von simquadrat habe ich folgende Nachricht erhalten:
"Der Anbieter ist die Sipgate Wireless GmbH.
Kennung: VINT/D261
Mit freundlichen Grüßen"
-
Hallo,
ich will meine Mobilnummer von simquadrat wegportieren, aber simquadrat bzw. sipgate sind nicht in der Auswahlliste der zu benennenden Provider. Haben die für den Fall einer ausgehenden Portierung eine andere Bezeichnung? Bei Netzclub wurde mir damals z.B. O2 Service angegeben? Eine Antwort von Simquadrat steht noch aus, aber wenn hier vielleicht schon mal jemand ausgehend portiert hat wäre ich für Hinweise dankbar.