Hallo,
wer kann mir den o.g. Tarif mit Auszahlung auf mein Girokonto anbieten ?
Danke.
Gruß
sparbaer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir den o.g. Tarif mit Auszahlung auf mein Girokonto anbieten ?
Danke.
Gruß
sparbaer
Hallo,
da man ja anscheinend bei E+ vom Privat Plus Tarif in den Web Tarif wechseln kann wäre es nett, wenn mir jemand von Euch ein Angebot für obigen Privat Plus und das SE K500i oder K700i machen würde.
Ist der Wechsel in den Web Tarif dann wirklich problemlos und kostenlos möglich ?
Danke schon mal.
Gruß
sparbaer
Hi,
das ich vergessen hatte Gerätepreise anzugeben stimmt. Die sollten eigentlich max. 50 Euro pro Gerät betragen.
Sorry, aber das Angebot ist doch nicht befreit von MU, wenn ich Dir 500 Euro zahlen soll, damit ich 477,60 Euro überwiesen bekomme !!!!!!!! Ok, ich hätte dann 2 T630 für 22,40 Euro erhalten, aber das war´s auch schon. Das wird doch von Dir nicht wirklich ein ernstgemeintes Angebot gewesen sein.
Meine Frage war ernst gemeint und, wenn es solch ein Angebot nicht geben sollte, dann ist es doch auch ok. Aber Fragen wird doch wohl noch erlaubt sein.
"2 x SE T630 mit 2x ePlus Privat Plus-Verträgen. Keine Grundgebühr. Mindestumsatz in Höhe von 238.80 Euro je Vertrag, erstatte ich Dir aufs Bankkonto des Vertragsnehmers ca. 7 Tage nach Freischaltung.
Und das ganze für nur eine Zuzahlung in Höhe von 500 Euro. Keine Versandkosten als versichertes Paket!"
Gruß
sparbaer
Hallo,
vielen Dank für Eure Angebote. Ich habe lediglich mal eine Frage gestellt und wollte wissen, ob so etwas wie ich es geschrieben hatte möglich wäre. Dies scheint aber nicht möglich zu sein.
Danke für Deine achso intelligente Antwort. Ich habe eine höflich formulierte Frage ins Forum gestellt und bekam von Dir eine ziemlich beknackte Antwort. Ich bin Neuling in diesem Forum und, da ich hier in den vergangenen Tagen schon ein paar für mich fast unglaubliche Angebote gefunden hatte, wollte ich mal schauen, ob es so ein Angebot auch im September geben könnte.
:flop:
Hallo,
bei den von mir o.g. Handys handelt es sich um Wunschhandys. Freue mich auch über Angebote mit anderen "guten" Handymodellen.
Gruß
sparbaer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2x SE Z600 bzw. 2x SE T630 bzw. jew. 1 von beiden. Die im Vertrag enthaltene GG und/oder MU sollte ausgezahlt werden, d.h. die Verträge sollten quasi kostenlos sein.
Kann mir hierfür irgendwer ein Angebot machen ?
Danke.
Gruß
sparbaer