-
Hi,
da mein Eplus-Vertrag im September ausläuft (Privat Tarif Plus Web (60/1)) wäre evtl. auch eine Vertragsverlängerung in Betracht zu ziehen. Den Tarif selbst kann ich allerdings bei ePlus schon seit längerem nicht mehr finden.
VG
sparbaer
Handynummer und benötigte Info´s gibts bei Bedarf per PN.
-
Hallo,
bin "leider" nicht mehr Student und auch schon über 30. Der Vertrag würde genutzt werden, sofern die Minutenpreise fair und dementsprechend akzeptabel sind.
VG
sparbaer
-
Hallo,
wer kann mir eines der o.g. Handys (ePlus od. frei) mit Fixkosten i. H. v. max. 10 € im Monat anbieten. Handypreis bis €50.
Danke!
VG
sparbaer
-
Hi,
bei http://www.abo-direkt.de gibts das connect Abo mit einer Bargeldprämie in Höhe von Euro 35. Das Abo kostet 1/4 jährlich 11,70 bei einer Abolaufzeit von 1 Jahr.
War das günstigste Abo für die Connect das ich nach langem suchen gefunden habe.
VG
sparbaer
-
Hallo,
danke für den Hinweis, aber es geht nicht darum das Handy mit aller Macht umsonst oder für 1 Euro zu erhalten, sondern vor allem darum, dass es auch einen guten Vertrag mit vernünftigen Minutenpreise dazu gibt. Und bei Deinen genannten Angeboten sind die Minutenpreise weder ins Mobilfunknetz, noch ins Festnetz der Hit.
Viele Grüße
sparbaer
-
Hallo,
ich suche für ne Freundin einen günstigen Vertrag mit einem der o.g. Handys. Es soll kein Schubladenvertrag werden, sondern einer der auch nur genutzt wird. Sie wollte eigentlich Ihren Vodafone Vertrag verlängern, aber dort wurde ihr kein Angebot gemacht.
Vielen Dank!
Viele Grüße
sparbaer
-
Hi,
habe leider gestern mein Handy (K700i) unbemerkt erst in die Waschmaschine und dann auch noch in den Trockner gesteckt. Ist zwar schön sauber geworden, aber natürlich ist es jetzt hinüber. ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Wollte eigentlich über Victorvox den FairStarter ohne Fixkosten mit dem SE J300i abschliessen, aber mein Antrag wurde abgelehnt. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass ich schon 2 FairStarter besitze.
Wer kann mir denn ein günstiges Angebot (evtl. auch ohne Fixkosten--wird eh nur beim j300i möglich sein) für eines der im Betreff genannten Handys machen?
Viele Grüße
Alex
-
Hallo,
die Funktion selbst gibt es nicht, allerdings wenn Du für ne knappe Sekunde auf die enstprechende Zifferntaste drückst wird die jeweilig Zahl geschrieben.
-
Hallo,
verkaufe mein Z600 mit Stripes Cover. Das Handy ist knapp 6 Monate alt. Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Das Rückcover hat bei genauerem Hinsehen (und nur dann) ein paar Kratzer, was aber nicht weiter störend ist. Das Handy hat vor ca. 2 Wochen ein Softwareupdate in einem Service Point erhalten und ist in einem guten Zustand.
Dieses Handy ist von Vodafone und wird auch mit dem original Vodafone Karton geliefert.
Bei Interesse einfach eine PN mit nem fairen Preis an mich. Bei weiteren Fragen ebenfalls einfach ne PN.
Gruß
sparbaer
-
Hallo,
danke für Dein Angebot, aber der Telco E+ Privat Plus hat leider nicht die 3 cent Minutenpreise ins Festnetz. Oder hab ich da was überlesen ?
Gruß
sparbaer