Beiträge von sparbaer

Hallo Joachim,

das mit den 7,50€ hört sich ja echt interessant an, aber leider ist meine Studizeit schon einige Jährchen vorüber. :confused:

Allerdings wenn ich den T-Mobile Basix in Verbindung mit der Wii auswähle kostet die Wii ebenfalls o € bei € 6,95 im Monat. Ist dies korrekt, oder hat sich auf Eurer Seite ein Fehler eingeschlichen?

VG
    sparbaer

Hallo,

ich habe heute morgen eine für mich nicht nachvollziehbare Erfahrung gemacht. Als ich mit meinem Sohn ein bischen unterwegs war habe ich mit meinem w800i ein Foto geschossen. Dieses sah auf meinem w800i ziemlich hell aus und man erkannte nicht wirklich viel.

Nun habe ich das Foto per MMS an meine Frau (sie besitzt ein k700i) geschickt. Klar, mein w800i teilte mir vor dem Versand mit, dass es das Foto für den Versand verkleinern müsste. ICh erlaubte meinem Handy diesen Vorgang und ab ging die Post!

Kaum zuhause angekommen zeigte mir meine Frau das Foto: kräftige Farben, gut erkennbares Objekt! Also, all dies was ich nicht auf meinem Handy vorfinde und dass obwohl das Foto mit w800i gemacht und das w800i auch den wesentlich besseren TFT besitzt.

Kann mir dies mal jemand erklären?

Achja, wenn ich das Foto durch die interne Bearbeitungsfuktion laufen lasse ist das Ergebnis noch immer schlechter als das Ergebnis auf dem k700i.

VG
    sparbaer

Hallo,

biete o.g. Handys zum Kauf an. Das K700i wurde von meiner Frau fast pfleglicher behandelt als ich :D und sieht demnach noch wie neu aus. Das einzige, was dieses Handy benötigen würde wäre ein Firmware-update, da es noch den Bug besitzt, dass beim einschalten der Briefumschlag mit dazugehörigem SMS-Eingangston erscheint. Dieser Bug bestand bei einer der ersten Firmwares. Das Handy hat ein ePlus-Branding, was allerdings nur an der Ein- und Ausschaltanimation zu erkennen ist.

Rechnung vom September 2004 ist vorhanden! Lieferumfang: OVP, Headset,Software,Bedienungsanleitung

Das J300i ist erst 7 Monate alt und auch top in Schuß, allerdings habe ich hierfür die Rechnung wohl so toll versteckt, dass ich diese nicht mehr finden kann(naja, hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben). Das J300i ist ein freies Handy ohne jegliches Branding! Lieferumfang:OVP

Preis für das K700i 80 € inkl. versicherten Versand!

Preis für das J300i 45 € inkl. Versand!

Versand erfolgt nach Vorkasse!

Gruß
    sparbaer

Hi,

mein Nachrichtenserver ist http://mms/eplus und das Internet Profil "eplus MMS".

Und wie schon erwähnt, kein Mensch reagiert auf Anfragen! Ist eigentlich auch schon ne Antwort. Und die Rechnung jedes Mal um den Betrag zu kürzen, würde mich wohl nur Zeit und Nerven kosten und Ärger bringen. :mad:

Gruß
    sparbaer

Diese GPRS-Kosten wurden mir bei meinem ePlus-Privat Tarif bisher jedesmal beim Empfang einer MMS berechnet. Ebenso mit simyo und easymobile Karte.

Ist immer einfach zu sagen "es stimmt nicht"! :flop:

Vielleicht achten einfach die wenigsten Mobilfunkkunden darauf, im guten Glauben daran, dass der MMS-Preis durch den Absender ja schon bezahlt wurde.

Ich hab mir meine Rechnungen und die meiner Frau liegen und leider haben wir beide immer wieder gprs Kosten, wenn wir eine MMS erhalten haben.

Mehrere Anfragen an die Mobilfunkprovider blieben leider erfolglos, da wir schon seit Wochen auf ne Antwort warten. Scheint so, als hätte das ganze Methode.

Gruß
    sparbaer

Hallo,

danke für Eure Angebote. Aber während meiner Geschäftsreise war meine Frau schon selbst aktiv geworden, somit hat sich dieses Thema erledigt!

Nochmals danke an alle!

VG
    sparbaer

So, nach langem hin und her hat sich meine Frau entschieden einen ePlus T&M 50 abzuschliessen. Den Wechsel in den Webtarif müssen wir ja später eh selbst erledigen. Wer kann uns zu o.g. Tarif das W800i (möglichst ohne Branding) günstig anbieten? Möglichst ohne AG und das Handy sollte so max. 30 € kosten.

Danke für Eure Angebote!

NAtürlich kann es auch das SE w810i sein. Als Tarife kommen u.a. in Frage Telly Basic von T-Mobile odeime and More 50 web von ePlus, wobei ich den ePlus Tarif ganz klar bevorzugen würde, da ich diesen auch wunderbar zum Telefonieren und Smsén nutzen könnte aufgrund der Inklusivminuten und SMS.

Also, wer kann mir o.g. anbieten?

O2 ist mir aufgrund der Preise außerhalb der Homezone zu teuer.

VG
    sparbaer