Beiträge von sparbaer
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für 1 x Telekom Magenta Mobil S (inkl. Magenta 1 Vorteil) mit Auszahlung.
Danke.
Gruß
Alex -
Hi,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den S.
Unser Telekom Magenta Zuhause M wird Mitte November geschaltet. Wie können wir dann denn Magenta 1 Vorteil buchen?
Direkt über Dich/Euch?
-
giffgaff Karte (UK)
Hallo,
haben heute von giffgaff eine Karte zum weitergeben im Briefkasten gehabt. Giffgaff nutzt in UK das Netz von O2. Wenn also jemand demnächst auf die Insel fährt/fliegt kann er/sie sich bei mir melden. Wenn ich das Schreiben richtig verstehe bekommen der Neukunde und der Werber jeweils 5 Pfund gutgeschrieben sobald die Karte das erste Mal aufgeladen wird.
Giffgaff Guthaben ist unbegrenzt gültig, allerdings muß mind. 1x im Halbjahr eine Aktivität (SMS,Anruf,o.ä.) erfolgen ansonsten wird die Karte deaktiviert.
Gruß
Alex -
Dann gibt's aber keine 50€. Die gibt's nur für postpaid. Aber nicht nach Wechsel von prepaid auf postpaid.
-
Wobei man beim 9 cent Tarif auch durchaus auf den 24 Monatsvertrag zugreifen kann um bei der AG ein paar Euro zu sparen. Wenn man während der Laufzeit wechseln möchte kann man die Rufnummer vorzeitig portieren und nach Kündigung der Optionen läuft der 9 cent Tarif dann ohne GG und MU weiter. Wenn natürlich schon einige Verträge parallel laufen sollte man der Schufa wg. evtl. doch lieber auf monatl. Laufzeit setzen.
-
Hallo,
zu 2: Sowohl die GG als auch das beinhaltete Datenvolumen wird im Anfangsmonat dann anteilig berechnet. Zu 1 kann ich leider nicht weiterhelfen.
-
Jetzt hab auch ich es kapiert ;-). Mein L920: 059S250 das meiner Frau: 059Q9M1
-
Abi99: Hier mal unsere FW-Version: 3051.50009.1451.1001 und das ist meine Betriebssystemvers. : 8.10.14234.375 und dies ist die Betriebssystemvers. meiner Frau: 8.10.14219.341.
Bei meiner Netzrecherche habe ich noch mehrer Lumia (920) Nutzer gefunden mit eben diesem Problem und alle waren Nutzer des O2 Netzes. Es scheint, dass u.a. die Zusammenlegung der Netze von O2 und E+ in manchen Gebieten Probleme verursachen sobald im Lumia die max. Datengeschw. auf 4G eingestellt ist.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S (Sim only).
Danke!