Beiträge von KeLLoGs-T!Ga

Nabend Jungs & Mädels...

Hab heute einen 17" Marken-TFT für Euch ...

Modell 1714 wenn ich mich nicht irre...

Silbernes Panel, schwarzer Fuß ... 2x Netzteil dabei ... da er schonmal in der RMA war.. und ich ein nagelneues Gerät bekommen habe... war vor ca. 2005 sprich der TFT sollte 2 1/2 Jahre alt sein ...

Habe ihn mal bei notebooksbilliger.de gekauft!

Rechnungsdatum & Summe: 29.08.2004 / 306,90 €

Ich hätte gerne 100 INKL. Versand...

Greetz & schönen Abend noch!

Verkaufe hier ein frisch ausgetauschtes Nokia 6110 Navigator...

Hole es morgen erst wieder ab ...

Nagelneu ... nur der Akkudeckel hat leichte Beulen ...

Fotos mail ich gerne....

Preis: VHB 200 inkl. Versand...

1GB Karte dabei!

VERKAUFT

Also es heißt von der Reparatur...

Mein einer Karte aus dem "Auslieferungszustand" soll es funktioniert haben so steht es im schreiben der reparatur...

und nun gehts mit meiner karte nicht... passt nicht drauf...

400 mb is das material von deutschland groß ... und die nokia karte is nur 64 mb groß ...

versteh ich nicht....

bitte um Hilfe... der NSC hilft nicht...

Moinsen ...

ich habe ein Nokia 6110 Navigator...

Seit dem es eingeschickt war geht das Navi nicht mehr... meine Speicherkarte soll fehlerhaft sein ...

Was kann ich tun?

Ich habe Route66 Software da... und will Deutschland neu installieren aber es passt ja nicht auf die Speicherkarte!

Wer kann mir helfen?!

Würde mich über ein technik Freund freuen, mit dem ich ggf. Telefonisch das ganze durch gehen kann ... rufe gerne an!

Thx schonmal ..

Gruß ein geschädigter Nokia Kunde...

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Also ich bin beim ersten Fix rausgegangen und habe Route66 unter freiem Himmel angemacht,nach ca.3-4 min bekam ich Satelliten rein,jetzt kriege ich Sats je nach Wetter in 1-2 min rein.Mfg.

Sieht bei mir ähnlich aus...

Habt ihr mal beobachtet das, dass Handy bei jeder Ortung Verbindung zum Internet aufstellt? ... für die Zeit des Satelliten suchens?

Wird das auf dauer nicht teuer? ...

Finde ich irgendwie merkwürdig...

edit: habe jetzt mal das Navi OHNE Internetverbindung getestet... kann mir jmd. sagen warum da ne interneverbindung aufgebaut wird - wenns auch ohne geht?!