Nutze das T-Tablet gerade damit. Installation und Nutzung völlig problemlos.
Beiträge von ThomasK
-
-
Ich bin nun auch schwach geworden.. und habe mich angemeldet. Heute morgen war ich noch skeptisch. Aber nun hat mein T-Tablet 3GB und meine Adressdaten hat GMX sowieso schon, da ich 20 Jahre einen bezahlten E-Mail Tarif hatte.
Nun fehlt nur noch: Magenta FreePhone mit Datenübertragung in den Folgemonat für 0.-
-
Auf meinem iPhone kann ich mich in der (neu installierten) App nicht anmelden. Ich bin Free-GMX-Nutzer.
Habe ich persönliches Pech, etwas nicht verstanden oder mache ich was falsch?
(Hier bricht keine Welt zusammen, wenn das nicht klappt )Du hast nicht etwa versucht, dich mit deinen GMX Daten anzumelden? Den Fehler kann man leicht machen. Die App bzw. die Verwaltungsoberfläche hat aber einen anderen Benutzernamen und Kennwort.
-
ThomasK Wo kann man denn die Gültigkeit sehen? Was ist das für ein "Ablaufdatum" 07/2030?
*102# liefert ein Datum, das hatte ich gemeint.
-
Ich kann euch nur meine Netzclub Historie mitteilen: 2015 bestellt, 2022 einmalig 15 Euro Aufladung, gelegentlich Daten genutzt, ab und zu ein Anruf, gültig bis 7/2030 und bisher nicht gekündigt. Ich habe keine weiteren Netzclub Sims auf Verwandte, Bekannte, mit derselben Adresse oder dem Briefkasten nebenan.
Scheinbar bin ich "unauffällig". Bisher...
-
Ich warte erst mal ein paar Tage ab, mal sehen was passiert. Bis zum Black Friday wird es das Produkt sicher noch geben.
-
Dann muss man noch die GMX Fairphone App installieren.
Eine GMX Fairphone App kann ich in Google Play nicht finden. Heisst die wirklich so, und wie wird sie installiert? Klingt verdächtig...
-
Das ist doch 1&1, da MUSS ein Haken dabei sein. Kommt nach drei Monaten eine SMS, "wir erhöhen den Tarif von 0.- auf 10.- monatlich, Widerspruch bis gestern möglich."
Sensemune, wie läuft denn die Identifizierung?
-
Das würde nicht bedeuten, dass die jederzeit von Deinem Konto (Karte, Paypal etc.) abbuchen dürfen, sondern Du einmal einen Code kaufst, den Du aber nicht mehr in ausgedruckter Papierform (auf dem Kassenzettel oder als Rubbellos) bekommst, sondern nur virtuell und der dann sofort Deinem Mobilfunkkonto gutgeschrieben wird.
Das wäre ein gangbarer Kompromiss und btw auch umweltfreundlich, denn die Kassenzettel / Rubbellose landen dann eh im Müll.
Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
Neben der Kontrolle über die Ausgaben hat doch Prepaid einen weiteren Vorteil: Man kann Aufladecodes aufheben, bis man sie benötigt. Sofern eine Netzververbindung da ist, kann man damit auch im Urwald aufladen.
-
Werde morgen aufgrund der Aktion mal eine Karte aktivieren und mal testen ob die Aufladung mittlerweile mit o2 Codes klappt.
Aufladung klappt auch mit Überweisung bei Aldi. Vorteil: Jeder beliebige Betrag möglich. Verlängerte Gültigkeit leider nur ab 5 Euro. Aber man kann damit gegen Ende der Nutzung eine Karte gezielt auf 0 Euro Guthaben bringen, was einem die berühmte o2 Auszahlung erspart.