Nun gibt es halt zwei Regeln:
1. Wechsle nie dein Gerät.
2. Komme nie in Nicht-EU Nähe, vorher e-Sim deaktivieren.
Und evtl. 3. Achte auf E-Mails oder SMS, die irgendwas ankündigen.
Für einen Gratis-Tarif immer noch ok finde ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun gibt es halt zwei Regeln:
1. Wechsle nie dein Gerät.
2. Komme nie in Nicht-EU Nähe, vorher e-Sim deaktivieren.
Und evtl. 3. Achte auf E-Mails oder SMS, die irgendwas ankündigen.
Für einen Gratis-Tarif immer noch ok finde ich.
In diesem Nachnahme-Prozess bin ich auch gerade drin dank Portierung. Ziemlicher Mist. Soll morgen zugestellt werden, bin tagsüber unter der Woche aber nicht zuhause. Hoffe das geht problemlos an eine Filiale, und wird nicht direkt zurückgeschickt.
Ich kann mich erinnern, vor 3 Jahren die Sendung bei der Postfiliale abgeholt zu haben. Sollte also klappen.
Ich habe mittlerweile die Sim-Karte aktiviert, da kein Bonus zu holen war. (siehe # 7626) Ich will letztlich den Jahrestarif. Bei der Aktivierung der Callya S wurde mir ein Tarifwechsel in den Callya M angeboten. Und dann stand sogar noch dabei, dass das Startguthaben nicht ausreichen würde. Da habe ich gejubelt, und dachte, so rette ich die 10 Euro vom S, aktiviere im pausierten M und wechsle dann erst mal in den 9 Cent. Und dann mit +10 Euro nach weiterer Aufladung in den Jahrestarif.
Pustekuchen! Der Wechsel in den M wurde komplett ignoriert und weg waren sie, die 10 Euro.
Nokiahandyfan Der einzige dumme Zufall da wäre, dass man am 4.11. da die gewünschte Summe bereits aufs Tagesgeldkonto gepackt hat...
Ist zwar der DKB Thread, aber Comdirect hat dieselbe 3.0 % Aktion und sogar einen Monat länger als die DKB.
Google Play Store: "GMX Mailapp, Aktualisiert am 14.11.2024"
Warum wohl? Da wird doch nicht ein neuer Menüpunkt eingeführt worden sein, so dass man eine kostenlose eSim bestellen kann...
2x eSim können neuere Samsung Geräte ab S24, Flip6, Fold6. Kann bei meinem Flip6 zwei beliebige eSim aktivieren und jede eSim mit dem physischem Slot.
War nicht ein Problem von 1&1 die immer wieder fehlende Netzabdeckung? Und dass die Bundesnetzagentur dagegen schließlich einschreiten müsste, und die Frequenzen, die 1&1 erhalten hatte, evtl. wieder einziehen müsste? Ich habe die Sache nicht so verfolgt, das kann man sicherlich nachlesen.
Eine hohe Geldstrafe stand (immer noch?) im Raum.
Vielleicht hilft es da ja, viele Kunden zu haben, die das 1&1 Netz nutzen? Teltarif kennt bestimmt den aktuellen Stand des Falles. Als Behördenvertreter würde ich mich hüten gegen ein Unternehmen vorzugehen, das viele 0.- Euro Kunden hat, und dann vielleicht behauptet, dass es wegen der Strafe leider den Tarif erhöhen muss...
So viele böse Briefe mag niemand beantworten... Aber das ist alles nur eine Vermutung. Warten wir es ab...
Bin jetzt bei 300 GB,was 25 GB pro Monat wären.
Wenn Aldi Talk es so lässt,bin ich sehr zufrieden,wenn nicht,bin ich dann auch mit den regulären 180 GB sehr zufrieden.
Deine Lieblings-Hotliner von Congstar wechseln gerade zu Aldi...