40 GB für 12€ oder 15 GB + 25 x Klicken (!) für 10 Euro. Jeder Klick für 8 Cent Ersparnis. Ich brauche aktuell keinen der beiden Tarife, würde aber eher zu den 40 GB neigen. Meine Hauptkarte bleibt im Telekom-Netz, daher nutze ich o2 und Vodafone eher als Ergänzung. Ich hoffe, es gelingt mir nach der Portierung, einen Nettokom Jahrestarif 40GB für 70 € - 50 € (Restguthaben nach Portierung) = 20 € zu ergattern, das ist für mich besser.
Beiträge von ThomasK
-
-
...
und dafür aber unbegrenzte Gültigkeit (zumindest momentan)
-
Ob sie mir die Nachricht noch mal per Post schicken?
Nun kam ein Brief mit Abrechnung, nochmals 11 Cent Zinsen. Aber da ich das Konto gekündigt habe, hatte ich eigentlich auch eine Kündigungsbestätigung erwartet.
Doch neben der (End?)-Abrechnung war kein Brief dabei. Hoffentlich gibt es irgendwann, wenn ich wegen einer Zins-Aktion vielleicht wieder Kunde werden will, kein Problem, wenn so ein "Geister-Konto" weiterlebt.
-
-
In diesem neuen Tarif ab 09.04. "Callya One", wird ja für 1€ eine Unlimited Telefon/SMS Flat bereitgestellt, sofern man SMS oder Telefonie an diesem Tag nutzt. Was ich aber noch nicht verstanden habe, sind die 50 MB Daten. Gibt es die auch nur, wenn man die "1€ Flat" gebucht hat, oder auch an den anderen Tagen? Würde das zweite gelten, dann müsste man nicht mehr den Trick mit dem deaktiviertem Tarif machen, um die Abschmelzung des Guthabens durch VOLTE/Geisterroaming etc. zu vermeiden.
-
Und mein Überholvorgang stellt eine Gefahr dar zu welchem ich jedoch genötigt wurde.
Wer so fährt, ist meiner Meinung nach fahruntüchtig, ohne das ein weiterer Test benötigt würde.
-
Aber....hast du auch eine nummer zum hereinportieren beim anmelden angegeben ( 50 Euro portierungsbonus Aktion bis Ende April 25 )
...und weisst du schon, ob du dann auch als neukunde gelten wirst und damit den Bonus auch sicher bekommst ? ...oder vielleicht deshalb ( alternde mit zweiter Nummer) als bestandskunde und damit ohne Bonus ?
Ja, ich habe eine Vodafone Nummer hinein portiert. Auf der Nettokom Seite steht nicht ein einziges Mal das Wort: "Neukunde", zumindest habe ich es nicht gefunden. Ausgeschlossen werden nur Telefónica Germany, E-Plus Mobilfunk und Ortel Mobile.
Portierungstermin habe ich noch keinen erhalten. Ich werde berichten. Und wenn es nicht klappen sollte, dann wäre immer noch genug Zeit für eine weitere Karte mit neuer Email im Aktionszeitraum.
-
Vielleicht hatte sensemunne schon eine eSim und dann kommt das?
Das wäre denkbar. Ich habe die App auf einem Moto g54 und Samsung Flip6 ausprobiert, weil die beide eSim können. Wäre ja möglich, dass es bei Smartphones, die keine eSim können, nicht angezeigt wird. Aber 2x kein Erfolg, könnte nur wieder eine Standard-Sim bestellen.
-
Unter Sim Karte tauschen/ersetzen,da dann eSIM Profil auswählen.
Ist in meiner Nettokom App nicht möglich, die aktuellste App habe ich.
-
Hast du also die zweite Sim ohne Ausweis/Ident in deinem Konto aktivieren können?
Ja konnte ich. Es kam eine Auswahlmöglichkeit "Identifizierung per SMS" und ich konnte in einem Auswahlfeld meine schon existierende Nettokom-Rufnummer auswählen. Die SMS kam sofort, den Code eingegeben und fertig.