-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für...
- Magenta S (normal) + Sony Z5 schwarz
- Magenta S (normal) + Samsung S6 32GB schwarz
- Magenta S (normal) mit Auszahlung
Kein Neuvertrag, sondern VV mit Wechsel aus Alttarif Complete Comfort M. Ist das möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackVoodoo
Hallo,
Kein Neuvertrag, sondern VV mit Wechsel aus Alttarif Complete Comfort M. Ist das möglich?
Alles anzeigen
Hallo. Ist meine Anfrage untergegangen?
-
Hallo,
-
@RGM: Du rechnest da wohl falsch. Der Vertrag kostet effektiv im 1. Bis 6. Monat EUR 39,95 und danach 44,95!
-
DaRappa: Danke für die Info. Sehe ich das richtig, daß im Comfort M Friends die Auszahlung EUR 600,-- beträgt? Das Alter muß nur bei Vertragsabschluss bis 29 Jahre (Student) liegen, oder? Meine Freundin wird nämlich nächstes Jahr 30... Nicht daß sich der Vertrag dann verteuert...
Der Comfort M Friends wäre dann nämlich perfekt für mich.
-
Noch eine Frage. Erhalte ich das Auszahlungsangebot auch, wenn ich bereits einen prepaid - Tarif bei der Telekom habe oder muss ich komplett 'Neukunde' sein?
-
Guten Morgen.
DaRappa: Ist die Auswahl einer Rufnummer möglich im Tarif Comfort S Friends?
-
Hallo DaRappa.
Gilt das Angebot noch mit reiner Auszahlung im Comfort S mit EUR 420, wenn ich als Vertragsbeginn den 01.10. auswähle?
Danke.
-
Mal ne Frage... Ich habe bei KabelBW den "Clever Entertainment Flat" Tarif, also incl. SkyWelt + Sport, zzgl. HD
Wenn ich meinen Tarif bei KabelBW auf einen Tarif ohne Sky ändere und dann direkt bei Sky einen neuen Vertrag abschließe, gelte ich dann als Neukunde oder als Bestandskunde bei Sky?
-
Zitat
Original geschrieben von Jonicei
Kurzes update: gestern meine unterlagen eingegangen und heute direkt freigeschaltet. Scheinbar sind die Probleme mit dem Special tarif behoben. Auf einen guten Ausgang für alle.
Vorab auch schonmal einen Lob für die respond Zeiten bei dem Support Ticket, echt Spitze!
Wow, so schnell ? :eek: Glückwunsch. Das ging ja rasant fix.
Meiner ist immer noch "auf Prüfung". #141569 Wäre dankbar über ne kurze Info.