Bitte ebenfalls um ein Angebot.
Lieben Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ebenfalls um ein Angebot.
Lieben Dank.
Guten Abend,
könnte ich das Angebot für einen Neuvertrag bekommen? Gern auch incl Smartphone (S10) wenn möglich.
Danke
Guten Morgen,
ich muss demnächst geschäftlich ins Ausland und möchte deswegen meinen Handyvertrag abgeben incl Sony Z5 James Bond Edition, schwarz.
Vertrag: Magenta Mobil S
Allnet Flat
SMS Flat
Hotspot Flat
Datenflat mit 1GB
LTE bis 150MBit
Vertragslaufzeit bis 27.10.2017
Nach Ablauf besteht die Möglichkeit auf ein vergünstigtes Handy in diesem Tarif.
Der Vertrag kann sowohl in einen Magenta1 Tarif eingebunden sowie auf Studenten/Schüler unter 30 Jahren übertragen werden.
Im Magenta1 wird ein Rabatt auf die Grundgebühr gewährt, Studenten/Schüler erhalten ein höheres Datenvolumen.
Es gelten dann die Vertragsdaten des jeweiligen Vertrages der deutschen Telekom.
Bei Interesse bitte email an bianconeri1972@gmail.com oder PM zwecks Umschreibung des Vertrages.
Gruß Juergen
Super, danke für die Info. Eine Stilllegung wird von Telekom abgelehnt, da ich nur vorübergehend km Ausland bin. Anders wäre es, wenn ich meinen ständigen Wohnsitz dahin verlegen würde. Dem ist aber nicht so.
Habs mal im BIETE Thread eingestellt.
Danke
Guten Abend,
ich muss für die nächsten 12-15 Monate geschäftlich ins Ausland und möchte deswegen meinen Handyvertrag abgeben incl Sony Z5 James Bond Edition, schwarz.
Vertrag: Magenta Mobil S
Datenflat mit 500MB
LTE bis 150MBit
Vertragslaufzeit bis 27.10.2017
Nach Ablauf besteht die Möglichkeit auf ein vergünstigtes Handy in diesem Tarif.
Der Vertrag kann sowohl in einen Magenta1 Tarif eingebunden werden sowie auf Studenten/Schüler unter 30 Jahren übertragen werden.
Im Magenta1 wird ein Rabatt auf die Grundgebühr gewährt, Studenten/Schüler erhalten ein höheres Datenvolumen.
Es gelten dann die Vertragsdaten des jeweiligen Vertrages der deutschen Telekom.
Bei Interesse bitte email an bianconeri1972@gmail.com oder PM zwecks Umschreibung des Vertrages.
Gruß Juergen
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich hab nen Handyvertrag und möchte diesen gerne zum Verkauf/Übertragen anbieten, da ich geschäftlich für 1 Jahr ins Ausland muss. Ist dies hier im Forum erlaubt oder kann mir jemand andere Plattformen nennen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von macroth72
Irgendwie tut sich hier gerade nicht mehr viel...
Gilt das Angebot denn noch?
Wir warten alle auf ein Magenta M Angebot
Danke für die Antwort, Vesat. Dann warten wir mal auf die Magenta M Angebote...
Hallo.
Gibt es auch ein Angebot für einen Wechsel in den Magenta M Tarif? Bin aktuell im Tarif Complete Comfort M noch bis September 16.
Danke
Hallo.
Suche Telekom Vertrag zwecks VVL aus Complete Comfort M mit Wechsel in anderen Vertrag.
SMS Flat nicht notwendig
Datenflat mit mindestens 1GB + LTE
Telefonflat o. 100 Freiminuten
Sony xperia Z5, schwarz
Max 35 Euro
Danke