-
Mal ne Frage. Ich habe gesehen, dass einige Shops den Tarif 'Free M Boost 2021' anbieten.
Was ist denn da der Unterschied zum normalen Free M Boost? Auf den ersten Blick ist mir da nichts aufgefallen. Gibt's da Einschränkungen oder irgendwelche Besonderheiten?
Thanx im voraus.
-
Am besten per Telefon.
Ist aktuell nur mit viel Glück verbunden. Versuche ihn auch schon seit etlichen Wochen zu erreichen.
Vielen Dank. Ich probiere mein Glück.
-
Liest sich sehr gut, da würde ich gerne wechseln.
Wie erreiche ich Frank denn am besten? Telefon, Mail?
-
Das kommt völlig auf deinen Ausgangspreis und deine Restlaufzeit an.
Restlaufzeit ist 10/2022 und der Free M Online läuft aktuell zu 14,99
-
Hallo,
vlt kann mir jemand kurz helfen. Ich habe aktuell einen Free M Online, den ich lt o2 aktuell verlängern könnte.
Ich möchte gern in den Free M Boost umsteigen bei einer VVL. Ist das über Frank mit einem 'günstigen' Angebot möglich?
Danke schon mal für Infos.
-
Ich wäre an einem Tarifwechsel in den Free M Boost mit der Connect Funktion interessiert.
Hab dir mal ne PN geschrieben.
Nochmal Hallo.
Zusätzlich noch ne Frage.
Ist die Kombi Galaxy Tab 7 LTE + Free M Boost (als Neuvertrag) möglich? Gibt's da ein Angebot?
Lieben Dank.
-
Ich wäre an einem Tarifwechsel in den Free M Boost mit der Connect Funktion interessiert.
Hab dir mal ne PN geschrieben.
-
Weiß jemand, wie der aktuelle Stand im Gebiet PLZ 88239 ist?
Lt. o2 sollte der LTE Empfang sehr gut sein. In der o2 App meldet der Live-Check seit Monaten "Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen... " Ein Button zur Störungsmeldung in der App hab ich nicht und der DL-Speed unter LTE liegt bei max 2-3mbit bei meinem FREE unl. Max
-
Ich glaube, alle hätten gerne wieder den Zugriff. Es war eine tolle Karte mit super Standorten - gerade um nochmal einen Überblick in der eigenen Region zu haben, war die Karte das beste Mittel.
Ja, die Karte wäre echt super, da hatte man einen guten Überblick. Bin in unserem PLZ-Gebiet 88239 schon fast am verzweifeln, was den LTE Empfang betrifft.
-
KrisKlg
Würde mich freuen, wenn ich auch wieder Zugriff auf die Karte haben könnte.
Lieben Dank.