Bitte melde dich per PN bei mir. Ich hatte Kontakt mit Bülent aber ich solle mit dir weiteres klären, da Bülent den Vertrag nicht verlängern kann.
Ich kann dich leider nicht anschreiben, da dein Postfach keine neuen PN zulässt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte melde dich per PN bei mir. Ich hatte Kontakt mit Bülent aber ich solle mit dir weiteres klären, da Bülent den Vertrag nicht verlängern kann.
Ich kann dich leider nicht anschreiben, da dein Postfach keine neuen PN zulässt.
Danke
140GB
Hallo Frank.
Kannst du mich bitte mal per PN kontaktieren bzgl meiner VVL ? Hab Bülent kontaktiert, er konnte dich aber nicht erreichen.
Danke
Danke dir für die hilfreichen Antworten, dann melde ich mich jetzt mal bei deinem Kollegen Bülent.
Dann doch am besten noch schnell für 12,49€ verlängern, so lange das noch zu dem Preis angeboten wird. Online oder über den Händlerkollegen Bülent. Datenvolumen aufstocken ist kein Problem.
Danke. Wieviel GB ist dann das Maximum bei 12,49 Euro? 40GB wie bisher?
BlackVoodoo: Hast du womöglich auch einen Festnetzanschluss bei o2? Falls ja, empfehle ich dir den Mobile L Connect für 19,99€ monatlich mit unbegrenztem Datenvolumen. Hast du keinen Festnetzanschluss bei o2 und planst auch nicht, dir einen solchen in Zukunft zuzulegen, gibt es denselben Tarif mit "nur" 100GB für ebenfalls 19,99€. Die Frage, die sich darüber hinaus stellt ist, wie viel dein aktueller Tarif Free M Boost bisher gekostet hat.
Während der 24-monatigen Laufzeit 12,49 Euro, aktuell bei mtl Kündigung 34,99 Euro
Ohne jeglichen Informations-Input kann ich leider kein Angebot machen.
Aktuell ist es ein Free M Boost mit mtl Kdg, gekündigt zum 18.03.25
Gewünscht wären >70GB mit Connect Funktion. Danke
Ruf ihn an , erkann dir Tipps gebe naber nicht aktiv verlängern. Er arbeitet nicht mehr für O2
Danke für die Info
Guten Morgen. Ich würde gern meinen auf 18.03.25 gekündigten Vertrag verlängern. Hast du mir ein Angebot?
Danke.
Gerne möchte ich auch Bielefelderaner weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Vertragsverlängerung zum sehr guten Preis!
Auch von mir ein riesen Lob an Bielefelderaner
VVL ging absolut unkompliziert zu top Konditionen und wurde prompt umgesetzt, Multicards kamen heute an.
Vielen Dank für diesen tollen Service.
Hat eigentlich jemand den o2 Grow Tarif und kann den empfehlen?
Ich hab aktuell noch den Free M Online, möchte aber upgraden. Der Free M Online ist rabattiert auf 9,99, gekündigt auf 10/22. Das letzte Angebot von Frank war nicht so berauschend, der Grow wird mir aktuell zu 19,99 als VVL angeboten.