Hallo mobiyou,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für
- Magenta Mobil S ohne Smartphone
- Complete Comfort S ohne Smartphone
Vielen Dank & Grüße
Hans64
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für
- Magenta Mobil S ohne Smartphone
- Complete Comfort S ohne Smartphone
Vielen Dank & Grüße
Hans64
Vielleicht mal beim Hersteller des Modems nachforschen/-fragen.
Ich habe hier ein WIN7 Tablet mit 3G Modem von ZTE, da ist senden und empfangen
von SMS Bestandteil der Software.
Grüße...
Hallo!
Bitte um Preis für Nokia 6600i, gerne auch mit Date M.
Danke.
Hallo,
gesucht wird:
o2 Inklusivpaket
- 100 Freiminuten / Monat
- 10 EUR Grundgebühr
+
- Acer 1810TZ-412G25N
Vielen Dank für Angebote...
Hallo,
ich hatte die Uhr irgendwo im Netz gesehen, habe keinen Bezug mehr wann und wo
Zugegebenermaßen habe ich von Uhren genau 0 Ahnung (bestenfalls wie elektronische im Inneren so funktionieren), diese hatte mir nur einfach gefallen.
Gruß, Hans
Hallo,
besten Dank für den Hinweis, die Preisklasse war das dann aber doch nicht. Da ich nicht mehr als 500 EUR ausgeben würde wohl eher darunter. Aber die Form kommt schon so hin, ich verfeinere mal mit dem was noch im Gedächtnis hängen geblieben ist:
- Zentralsekundenzeiger gerade und mit pfeilartiger Spitze (ich meine rot, bin mir aber nicht sicher)
- 5-Minuten-Einteilung des Blattes deutlich erhaben
- alle drei Knöpfe rund, Farbe nur auf der äußeren kreisrunden Fläche
Habe auch noch weiter gesucht, bisher ohne Erfolg
Grüße, Hans
Hallo an die Uhren-Kenner
Ich habe vor wenigen Wochen ein Modell mit folgender Beschreibung gesehen:
Gehäuse rechteckig, Zifferblatt dunkel (schwarz?), Zeiger dreifarbig (rot, gelb, grün).
An der rechten Seite befinden sich drei Knöpfe, ebenfalls dreifarbig in Ampel-Anordnung.
Ich kann das Modell leider nicht wieder finden, weiß einer der hier Anwesenden vielleicht weiter?
Eine Kinderuhr o.ä. war das, schon vom Preis her, nicht, auch wenn es die Preise der hier diskutierten Uhren bei weitem nicht erreicht.
Ein für Tipps dankbarer
Hans
Nö, glaube nicht, dass ich da was verwechsel. Gib's doch einfach mal bei Froogle ein, und dann schau dir mal die Ergebnisse an.
Trotzdem danke für deine Antwort.
Der Hans
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach o.g. Telefon auf Bilder von augenscheinlich zwei Formen gestossen: Eins ist eckig, eins scheint etwas gerundeter zu sein (gefällt mir besser).
Weiss da jemand Genaueres?
Für Hinweise schonmal Danke.
Der Hans