-
Hallo,
Das Problem hatte ich mit meinem Lumia 630 auch schon mal. Ich habe mind. 3 Tage lang herumprobiert und bis auf einen Soft Reset hat alles nichts gebracht. Ich glaube das hat irgendwas mit dem Microsoft Konto zu tun und deren Apps die darauf zugreifen.
Selbes Phänomen wie bei dir. IE funzt alles andere war quasi "offline".
-
-
Find ich toll von HTC, vorallem aber weil es ja mal geheißen hat man würde 4.4.4 außen vor lassen und hat mit dem 4.4.3 Update schon die sicherheitsrelevanten Aspekte aus 4.4.4 integriert 
-
Schwierige Frage wie ich finde, da es eine reine subjektive Entscheidung ist. Beim Z3c hast du die bessere Akkuleistung, beim Z3 das hochauflösendere Display. Zur Größe kann ich nur sagen dass das normale Z3 fast identisch mit einem HTC One M8 ist. Vielleicht hast du ja einen bekannten der ein HTC benutzt.
Ob weiß od. schwarz, nunja, am Schwarzen erkennt man wirklich jeden Fussel und jeden Fingerabdruck (ich habe das Schwarze). ABER ich bin der Meinung dass das Schwarze einen unauffälligeren Rahmen hat als die anderen Farben. Im Prinzip aber bleibt es Geschmackssache. Am Besten du legst beide Geräte (Mediamarkt, Saturn) mal nebeneinander und entscheidest dann.
-
Meine längste Akkuladung hielt bisher 6d22h mit einer gesamten Display-On-Zeit von rund 6 Stunden. Ich hatte am Ende aber auch nur noch 3 %. Normaler Stamina Modus war aktiviert mit 3 Ausnahmen:
Whatsapp
GMX (mit Push)
Twitter
Gerät war am Abend von 23:00 - 08:00 Uhr immer im "DND"-Modus.
-
Oh, danke, wieder was dazugelernt 
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Kann man das Sony Zeug eigentlich deinstallieren und relativ nahe ans Stock Android ran was die Optik angeht? Die Sony Oberfläche ist Gott sei Dank nicht ganz so verbaut wie die von Samsung, sieht mir aber immer noch etwas zu bunt aus. (Soll aber keine Selbstbeschäftigung werden, also ohne Rooten + Custom ROM + etc.)
Hi,
Ich habe mir den Google Launcher installiert, mit dem hat man den Eindruck man würde Vanilla Android 4.4.4 verwenden 
-
So, nach nun einer Woche kann ich sagen ich fühle mich irgendwie in das Jahr 2004 zurückversetzt mit dem Z3c. Das Z3c wurde nach dem Einrichten vor einer Woche komplett geladen und es hat jetzt bereits 5 volle Tage überstanden.
Ich habe den normalen Stamina Modus aktiviert bei der Hintergrunddaten nach einer zeit deaktiviert werden mit 3 Apps als Ausnahmen: Whatsapp, GMX und Facebook. Diese laufen weiterhin permanent und GMX als Push. Solche Zeiten kenne ich nur von einem Nokia Prügel anno 2004.
Sowas habe ich noch nicht erlebt 
ad Rene F.
Ich habe XLoud od. wie das heißt deaktiviert und mir mit dem Equalizer selbst ein Profil erstellt mit etwas angehobenen Höhen. Ich bin soweit mit dem Lautsprechern zufrieden, aber wie du bereits erwähnt hast, ist die Freisprechfunktion auch für mich etwas zu leise. Mir kommt außerdem vor, dass der Ton nur über den unteren Lautsprecher wiedergegeben wird. Ist das bei dir auch der Fall?
-
Alles vibriert. Ist mir aber relativ egal.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
wo wurden die verbogenen teile denn getragen? ich würde mal sagen in der gesässtasche!? ich kann mir nicht vorstellen, dass es in einer der vorderen taschen verbiegt, selbst wenn es eine sehr enge jeans ist.
In den vorderen Taschen, darum ist es ja so interessant. Schau dir das Video was Hamburgo80 gepostet hat an...