Beiträge von unexist

Zitat

Original geschrieben von KX250

Bei meinem New York Besuch vor einigen Wochen hat mich deren Konzept in jedem Fall überzeugt und ich würde mir auf jeden Fall deutsche Filialen wünschen.

OT: Wo in NewYork findet man ShakeShack? Wir waren erst vor kurzem dort. Fiveguys ist auch mal einen Besuch wert: http://www.fiveguys.com/
    Die Toppings für den HotDog sind der Hammer :)

BTW: Wendys fand ich extrem genial in NY. Vorallem die Bude am Rockefeller Center ^^

Sorry for OT!

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Mach Dir keinen allzugroßen Kopf darüber, der Unterschied ist meist nichtmal (zuverlässig und wiederholbar) messbar. Die RAM-Geschwindigkeit ist auch nur in seltenen Fällen der wahre Flaschenhals im System. Wichtiger ist ein zuverlässiges Zusammenspiel der beiden Modulgruppen. Grundsätzlich ist zu sagen, daß mehr Module mehr Ärger bereiten. Manche doktorn Monate an ihrem System herum, bis alles wirklich stabil mit vier Modulen läuft.

Und am Rande: Ich hab noch keine Anwendung gesehen, die mehr als 8GB bräuchte (virtuelle Maschinen ausgenommen).

Hä? Von welchem Jahr sprechen wir? Wir haben bereits 2014! Der RAM-Controller auf den mittlerweile verbauten MoBo ist so intelligent da kannst du sogar Module zusammenstecken die nichtmal die selbe Frequenz fahren.

Der RAM kann sehr wohl ein Flaschenhals sein vorallem wenn du die Timings etc. dem Controller selbst überlässt der die optimalsten Werte zum Booten einstellt. Mir ist bewusst, dass viele es nicht wissen, aber man kann aus der reinen Angabe aus z.B. "2800 MHz" und "C12" eben nicht auf die Performance schließen vorallem aber wenn ich nicht weiß ob Single-Sided- und oder Single-Ranked-RAM verwendet wurde.

Ich könnte noch ausführlicher werden, aber das würde jetzt hier die eigentliche Diskussion sprengen. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Extreme Overclocking.

Hmmm ich weiß jetzt nicht recht was ich davon halten soll.

Pro:

- Nokia + Android = Hammer :) (Nokia Z launcher wird sich noch zeigen)
    - Verarbeitung = Top!
    - Display = Top!
    - Stereo speakers - wenn die auch nur annähernd so klingen wie beim HTC One M8 (M7) - Top!

Con:

- Intel Atom?
    - "Nur" 5300 mAh?
    - kein GSM da Wi-Fi only?
    - Release 2015 und China only?

Weils mir grad einfällt und ich soeben bei einem Kollegen ein ähnliches Problem hatte: Uhrzeit und Datum sind richtig eingestellt? Sollte das nicht der Fall sein synchronisiert das Konto auch nicht mehr und es können keine Apps verwendet werden. Nachdem wir das Datum manuell wieder gestellt hatten, kam eine Meldung wir müssen das Passwort zum Synchronisieren erneut eingeben. Danach funktionierte alles wieder wie gewohnt. Sowas habe ich auch noch nie erlebt :)