Beiträge von unexist

Zitat

Ich denke das sich das einfach verlagert hat. Viele posten ihre Probleme direkt beim Anbieter in den Sozialen Netzwerken um nicht nur direkt einen Ansprechpartner zu haben sondern auch um Druck auszuüben. Das, gepaart mit der Unfähigkeit/Faulheit selbst in einem Forum aktiv zu werden kostet nun mal Nutzer.

*kopfgreif* Hä? Wo hast du denn die letzten Jahre verschlafen?
    Alleine die Google Suche ist ein sehr mächtiges Tool und du wirst mit Erstaunen feststellen wie viele andere/bessere Foren es bereits im www gibt, sei es zu Apple bzw. Android. WP fristet ein Nischendasein und für das reicht das Forum hier. Mehr auch nicht.

Um mal ein Beispiel zu nennen: http://www.android-hilfe.de/
    Bevor ich hier auf eine Frage einige Wochen warte bin ich mir sicher dass dort innerhalb von Sekunden geantwortet wird. Und so ähnlich geht es in diversen anderen Foren.

Hier sind, wie bereits schon angesprochen wurde, nur mehr alte Hasen unterwegs; ich z.B. lese und amüsiere mich köstlich im "Geplauder" Forum, das war's dann aber auch schon.
    TT hat den Zenit schon lange überschritten.

Hallo,

Interessanterweise liest man von diesem Problem nur in Verbindung mit dem iPhone 5/5S. Mich betrifft es jetzt auch mit dem iPhone 6 :( Das nervt wirklich tierisch als wie wenn sich eine Folie unter dem Homebutton gelöst hat.

Hallo liebe Community,

Ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit iTunes indem mir die Umlaute nicht korrekt angezeigt werden:

Jedoch ist mir auch aufgefallen dass das nicht überall der Fall ist wie hier zu erkennen:

ABER anscheinend habe ich ein generelles Problem mit dem Zeichensatz denn Apps sehen oftmals so aus:

System: WIN7 mit aktuellem iTunes. Wo/Was muss ich denn umstellen dass das funktioniert? Sämtliche Browser als auch andere Programme zeigen Text korrekt an.

Danke.

Freut mich dass ich hier nicht der Einzige bin :)
    Ich habe mein 6er auch seit Mitte Dezember und kann mich einfach nicht damit anfreunden. Ich habe parallel ein Sony Xperia Z3c am Laufen und merke bereits dass ich den kleineren Androiden viel öfter benutze(n) (möchte), als das iPhone. Ich spiele mittlerweile auch schon wieder mit dem Gedanken das 6er gegen ein 5S einzutauschen.
    Mir gefällt der Formfaktor des 5S extrem gut, vorallem weil ich schon mal eines besessen habe.

P.S.: Es gibt mMn auch viel hübscheres Zubehör wie Cases, bzw. sehen diese am 5S deutlich besser aus.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn man sich anschaut welche Unsummen für diesen Fußball ausgeben werden und das auch noch im öffentlich-rechtlichen TV ist diese Sendung ein Schnäppchen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    [...] Wobei man ja das wohl kaum mit echtem Sport vergleichen kann. Da gibt es dann auch echte Spannung und echte Emotionen, und keine gespielten wie beim Dschungelcamp. [...]

Nunja, wenn ich mir dann so einen C. Ronaldo gebe bin ich mir bei "echter Spannung und echte Emotionen" nicht mehr so sicher. Da sind wir dann wieder auf Dschungelcamp Niveau :D :D :D

SCNR

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Schau Dir mal das frühe Parteiprogramm der NSDAP an. Damals forderte man die "Ausweisung aller nach 1914 eingewanderten Juden". Im Vergleich zu dem, was später tatsächlich kam, eine geradezu harmlose Forderung. Die Geschichte lehrt uns also, wie mit solchen augenscheinlich "demokratischen" und "gewaltlosen" Bewegungen umgegangen werden muss, sobald sie Ihre Ideologie religiös und/oder rassistisch begründen.

Die Geschichte lehrt uns einen Scheissdreck! Oder warum meinst du gibt es so viele Geschichtsbücher über Kriege? Der Mensch erfindet nur neue Gründe und Waffen um einen Krieg zu führen/gewinnen - Fakt.