-
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich befürchte das ist auch dem QHD Display geschuldet, denn das LG G3 hatte ja auch eines und dort wurde aber ein viel stärkerer Akku verbaut.
Mir hätte ein FullHD Display auch gereicht. Ich sehe momentan noch keinen Mehrwert ggü dem FHD.
Generell, ich finde die Entwicklung dahingehend ein wenig erschreckend. Alles wird immer schlanker, schmaler, leichter aber wollen wir das auch? Ich hätte kein Problem damit gehabt wäre das Gerät genauso dick sodass die Kamera auf der Rückseite plan ist. Dann hätte man auch die Akkukapazität erhöhen können. Stört mich beim iPhone 6 übrigens genauso. Diesen einen Millimeter...
Beim Lumia 920 bzw. 930 wird ja auch nicht gemeckert dass es über 1cm dick ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Gefühlt ist Ebay seit langem tot. Bei mir im Bekanntenkreis spielt Ebay weder auf Verkäufer und schon gar nicht auf Käuferseite mehr eine Rolle. Mein Ebayaccount fristet ein trostloses Leben. Meine letzte Aktion liegt mehr als 2 Jahre zurück. Geht es euch ähnlich? Daher ist die nochmalige Erhöhung der Gebühren nur noch weiteres Wasser auf die Mühlen der Kritiker.
Ebay ist für mich der Inbegriff für geändertes Konsumverhalten im Internet, trotz Pionierstellung.
Da kann ich dir aus österreichischer Sicht vollkommen Recht geben. Hier haben Plattformen wie z.B. Willhaben.at od. Shpock mMn die Nase bereits vorn. In meinem Bekanntenkreis verwendet übehraupt keiner mehr ebay darunter fallen auch Arbeitskollegen mit denen ich mich regelmäßig darüber unterhalte.
Shpock ist eher eine Art "Flohmarkt" für Allerlei Krimskrams in unmittelbarer Nähe, im Gegensatz zu willhaben wo man vom Kupferkabel bis zum Grundstück mit Haus und Garten alles kaufen/verkaufen kann.
Ebay kommt nur mehr in Frage wenn wirklich extrem aussergewöhnliche Dinge gesucht werden und selbst dann bieten sich im Netz oft bessere Altenativen.
-
Als wie wenn das bei einer Neuerscheinung eines anderen Hersteller ja so viel anders wäre... *facepalm*
Das nächste mal solltes du September/Oktober ganz genau im Auge behalten.
-
Ja, das iPhone ist auch nicht unbedingt das Beste was den Empfang betrifft. Aber wie gesagt, das betrifft im Moment nur LTE beim S6, 2G/3G einwandfrei
-
Hallo,
Bis jetzt läuft alles prima. Der Empfang könnte besser sein aber ich hoffe das wird noch mit einem nachkommenden Update gefixt. Vor allem bei LTE hapert es noch ein bisschen. Mit dem iPhone 6 habe ich deutlich besseren Empfang.
Lg
-
Stimmt, das könnte auch sein.
-
Ja, ist bei mir auch so und steht auch so in einer Amazon Rezension -> keine Erhaltungsladung. Leider.
Was ich noch nicht hatte: Der User schreibt dort dass auch nach Eingang einer Nachricht das Laden beendet und nicht fortgesetzt wird. Hast du das auch schon mal beobachten können?
-
Also ich hatte auch das N5 und ich muss sagen zwischen dem N5 und dem S6 liegen schon Welten. Ich bin mit dem N5 auf max. 1 1/2 Tage bei nicht übermäßiger Benutzung gekommen - da bekam man aber schon Schweißausbrüche wenn man nicht innerhalb der nächsten Stunde eine Steckdose auffinden konnte
Mit der ersten Ladung und dem ersten Einrichten hatte ich eine beachtliche Screen-On-Time von fast 4 1/2 Stunden. Kein Vergleich zu den oftmals erreichten 2 Stunden beim N5. Ist natürlich Displaybereinigt nicht unmittelbar miteinander vergleichbar da sAMOLED viel weniger Strom verbraucht als das IPS Panel obwohl das neue sAMOLED ja mittlerweile mit QHD auflöst.
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
Ich hatte es gestern in der Hand und war über das geringe Gewicht überrascht. Oder liegt das an den Vorführgeräten? Sind das eigentlich "richtige" Geräte?
Danke
Also beim MM oder Saturn sind mMn richtige Modelle ausgestellt. Dort lief im Prinzip ein "Demo-Modus". Ob das eigene Gerät jetzt gleich schwer ist wie die Aussteller kann ich nicht sagen, da dort ja auch immer die Diebstahlsicherung angebracht ist und somit Widerstand/zus. Gewicht beim Anheben verursacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Dann gehe mal am Flughafen Istanbul zu Burger King...:) Muss ich zum Glück nicht (mehr); ich esse in der TA Lounge...
Huiiii, ja, kann ich bestätigen. 1 Burger + 2 x Cola ~ 16 od. 17€.
Das war uns eine Lehre
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aber auch nur, wenn es sich um ein Problem rund um´s Thema Flashen oder Custom-ROM handelt und es ein aktuelles Samsung Gerät ist.
Ansonsten bekommst du dort nämlich *überhaupt keine* Antworten. Weil sich mit so was profanen, wie dem Stock-Rom sich dort niemand beschäftigt.
Nein, rund um das Thema Flashen ist AH recht gut, aber ansonsten ...
Oder versuch´ dort mal eine Info zu einem iPhone oder Palm Pre zu bekommen. Ach, es geht dort nur um Android? Ja, eben ...
Alles anzeigen
Merlin, ich habe doch lediglich ein Beispiel angeführt. Es gibt beinahe für jedes mobile OS ein Forum welches sich darauf spezialisert hat, wie z.B. Crackberry, XDAs od. iSzene um nur ein paar weitere zu nennen. Aber wie so oft wird man hier eh gleich mal blöd von der Seite angeredet wie schlecht alles andere als TT-Treff ist...somit klinke ich mich hier wieder aus.