Seit dem Update auf 5.1.1 ist die Akkulaufzeit mMn noch schlechter geworden. WLAN, GPS, und sonstigen SchnickSchnack aus.
Beiträge von unexist
-
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Hiich kenne deine Vorstellung von günstig ja nicht.
Ein Top Hotel in super Lage ist dieses hier:
http://www.holidaycheck.de/hot…l+New+York-hid_55979.html
Wobei es sicher nicht das günstigste sein wird aber sehr zu empfehlen.
Hi,
Waren schon 2x dort und sind heuer im Oktober wieder im Novotel untergebracht.
Kann ich mich nur anschließen und ist wirklich eine Empfehlung wert.
Das geniale an dem Hotel: es ist wirklich 1A schallgedämmt. Kein Lärm vom Nebenzimmer und die Fenster zur Straße (wir hatten 1x Times Square view und 1x Richtung 7th Ave, jeweils "highfloor") waren auch sehr gut gedämmt.Lg
-
Diese Seite kann ich nur empfehlen: http://lovingnewyork.de/
Dort kannst du dir auch Infos einholen. Meine Frau und ich haben dafür schon sehr oft Verwendung gefunden.Lg
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Ich habe noch keine Rolex gesehen, mit der Rolex als Fitness Uhr wirbt
Aha. Aber mit einer Rolex Submariner tauchen gehen? Falsches Argument.
-
Hallo Zonos,
Versuch mal *#2263# im Dialer. Soll aber angeblich nicht mit jedem Gerät funktionieren (soll wohl regionsabhängig sein)
Dort dann auf "Band" > "LTE"Ich hoffe es funzt. Bei meinem freien Gerät aus AUT geht dieser Code nämlich nicht.
-
Es gibt Vergleiche aber aus denen geht nicht hervor welcher besser/schlechter ist, im Gegenteil, dort werden die Vorteile des jeweiligen Sensors aufgezeigt.
-
Nachdem ja Gerüchte umgehen dass Samsung in seinem neuen S6/S6 Edge verschiedene Kamerasensoren verbaut, (SONY IMX240, ISOCELL) könnt ihr mit folgendem Code Modell/Firmware/Software usw. eurer Kamera auslesen:
*#34971539#
Unter ISP VER CHECK seht ihr das Modell der Front- bzw. Rückkamera.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der Auto Vergleich passt daher nicht 100%ig, er würde Passen wenn es z.B. von BMW nur den M5 mit V10 mit Lederausstattung geben würde und man eben unbedingt Leder will aber auf den Motor verzichten könnte...Genau so würde es passen, richtig
P.S.: Die Kamera des S6/S6 Edge scheint einiges richtig zu machen: http://blog.gsmarena.com/samsu…mera-ever-tested-dxomark/
Platz 1?! Aber ich habe keine Ahnung nach welchen Kriterien DxOmark testet. -
Schon klar, wenn man es 1:1 ummünzen will dann wäre beim S6 der Exynos Prozessor der Motor
Und der kann sehr wohl auf Sparbetrieb schalten.
Aber das wäre mal ein klasse Feature - man kann die Auflösung (bei gleichbleibenden Verhältnis) auswählen. Warum kam noch niemand auf diese Idee? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Man konnte doch beim G3 die Auflösung runterschrauben auf FullHD und damit dann mehr Leistung bzw. weniger Akkuverbrauch erreichen, wird ja beim S6 bestimmt auch gehen, AFAIR ist dafür leider Root erforderlich.Wusste bis dato nicht dass das möglich war. Aber warum macht man sowas? Ich kauf mir ja auch keinen BMW M5 mit V10 um dann den Motor auszutauschen weil er mir zu viel verbraucht?