Hi Leute!
Also ich verfolge nun schon seit längeren diesen Thread und alles was ich dazu zu sagen habe ist: Denkt mal drüber nach, ihr habt ein perfektes Samsung/SonyE/Nokia/was weiß ich was für ein Handy, würdet ihr dann nach einem halben/dreiviertel/ganzen Jahr ein neues kaufen wollen?
Nein oder? Die meisten meiner Kollegen und Bekannten die sich ein SE K750i zugelegt haben, haben nicht einmal die Affinität einen Gedanken daran zu verschwenden, welches Gerät sie sich als nächstes zulegen werden.
Jetz ist es natürlich so, dass sich etliche Leute das SuperHammerHyperGeile Teil unbedingt kaufen müssen weil es ja angeblich beinahe perfekt ist. Doch was dann? Würdet ihr euch wenn ihr bereits ein SE K750i besitzt den Plastikbomber w900i zulegen? Denke nicht...
Alles was ich damit sagen will ist, dass es unterm Strich eigentlich nichts anderes als reine Marketingstrategie ist. Mehr oder weniger. Bist du mit einem guten Gerät ausgestattet, wirst du dir ganz bestimmt nicht jedes halbe Jahr ein neues kaufen, im Gegensatz dazu, wenn du ein nicht so perfektes Handy hast und dann noch auf die gleiche Marke aber auf ein anderes Modell umsteigst. (d600 - z500)
Soda, jetz habe ich meine Meinung auch einmal kund getan und hoffe damit niemanden verletzt zu haben.
P.S.: Habe zur Zeit noch ein Nokia 6230i, hatte vorher ein W800i welches ich aber nach 3 wochen wieder verkaufte, da es meinen Erwartungen nicht entsprach. Denn es ist irgendwie schon heftig, wenn man so ein patzen MultimediaHighEnd Gerät sein eigen schimpfen kann und dann es nicht einmal möglich ist, eine Option einzufügen, die es einen erlaubt die gesendeten Nachrichten nicht automatisch zu speichern :mad:
Aber jedem das Seine. Ich hatte vor geraumer Zeit auch ein d500 und war relativ zufrieden damit. Ich ziehe es daher auch in Betracht mir in geraumer Zukunft das D600 zu zulegen. Wobei ich befürchte, wenn ich mir das D600 zulege, es bereits ein neues Slider Flaggschiff geben wird
What shells
So long..