Beiträge von unexist

Zitat

Original geschrieben von Silverstar78

Mit 3. Anbieter Software wie Oxygene Phonemanager und dem Logomanager geht das einwandfrei und diese sind legal.

Meinst du damit die SMS auf die SD Karte auslegen?
    Das wär mir neu!

LG UneX

Ich glaube dies Frage taucht bereits das 100ste mal auf...
    Hättest du die Suche benutzt dann wär dir vl. aufgefallen dass das kein Series 40 Handy kann! Auch nicht die 3rd Edition!

LG uneX

DVD Laufwerk defekt?

Mehr weiß ich auch nicht mehr :D

EDIT: Wobei wenn das DVD Laufwerk defekt wäre, würde er warscheinlich die CD nicht mehr erkennen!
    Was ich fragen wollte, besitzt du derzeit noch ein OS auf deiner Festplattte? oder hast diese schon vorher formatiert mittels fdisk?
    Oder findet er nur mehr die CD zum booten?

P.S.: Die Linux Version die du meintest nennt sich Knoppix Version und kann von einer CD gestartet/installt werden

Ahm ich weiß nicht ob dieser thread hier unbedingt herinpasst, doch ich habe mir gerade die Displaybilder von dem Testbericht angeschaut und ich muss schon sagen dass das Siemens SL71 sehr nette Wallpapers hat!

Wäre es möglich dass mir die jemand zukommen lässt?
    Ihr könnt mir ne pm schreiben.

LG UneX

Zitat

Original geschrieben von andreas-w

Ich habe das Handy 24 Stunden am Tag eingeschaltet (in der Nacht lautlos :D ), da ich beim 6230 die Erfahrung machte, dass der Akku so länger hält als mit aus-u.einschalten.

EchT? da benötigt das Handy weniger strom wenn es eingeschalten ist als das handy am abend auszuschalten und am morgen wieder anzumachen?

Hab ich auch nicht gewusst!

LG UneX

Hi!

Ich hab jetz mal eine banale Frage: Habt ihr euer Handy über NAcht eingeschalten? Jetz unabhängig davon ob es berufswegen erforderlich ist (Bereitschaft etc..)
    Also ich net! Weil das beste was einen passieren kann ist, so wie es mir passiert ist, dass dich Kollegen stockbesoffen anrufn und du vl. auch noch vergessen hast dein Telefon auf lautlos zu schalten *gg*

LG UneX

Hi! Danke für den Tipp!

20-30 Stunden? Doch so viel? Hatte bereits meinen Betreiber auf manuell umgestellt jedoch als ich heute morgen wieder nachsehen wollte war er wieder auf automatisch! Kann es sein,dass wenn man ein anderes Theme auswählt dass die Einstellungen beim Betrieber auch wieder resetted werden?

LG UneX